Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Ham die bei oldie fm äh 95 ein Archiv???

Volontäre sind ja nun keine Grundschüler mehr, wir reden ja auch nicht von einem Praktikanten. Ein bißchen Köpfchen kann man ja vom Volo auch erwarten. Allerdings wird natürlich ein Redakteur das Ganze abgenommen haben. Wenn nicht, ist ER fällig. Wenn doch, auch.
Vielleicht hat der Volo einfach nur das gemacht, was im Sender üblich ist?
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Dafür muss er doch normal den fürs Archiv zuständigen Mitarbeiter fragen, und der wird dann doch normal beim Redakteur nachfragen, wofür der Volo das braucht.

Du glaubst ernsthaft, dass ein privater Stadtsender einen eigenen Archiv-Verwalter für O-Töne beschäftigt?

Sorry, aber das ist ja nun wirklich: :D :wow: :D
Super Joke ...
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Kurze Klarstellen: es war nicht der Volontär der am Nachmittag moderiert!! Und der Beitrag lief nur einmal!
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Zitat Puma09:

Kurze Klarstellen: es war nicht der Volontär der am Nachmittag moderiert!! Und der Beitrag lief nur einmal!

Zitat aus der Netzeitung unter Berufung auf die MASH:

Der Moderator der Sendung, ein Volontär

und noch eins, gleiche Quelle:

dass es sich bei dem Moderator des fraglichen Beitrags um einen unerfahrenen Volontär gehandelt habe

@Puma09: Wer war´s denn dann, der da moderiert hat, wenn nicht der Volontär, der immer nachmittags ran muss?
Oder hab ich da was missverstanden? :confused:

Bitte um
;)
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Das genau ist ja das Problem! Der war es mit Sicherheit nicht!
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

@Puma09: Wer denn dann??? Hast Du ne Vermutung?
Scheinst ja sichere Quellen zu haben...

...und wenn´s der Volontär nicht war, wird die Sache ja noch unglaublicher (es sei denn, Oldie95 hat gleich mehrere moderierende Volontäre zur Auswahl).
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Bis auf Martin Baum, Susanne Süßmilch alias Natalie We(ä)rkle (freie Mitarbeiterin) arbeiten, soweit ich weiß nur Praktis oder Volos dort. Übrigens ist seit letzter Woche das Bild von Manni Müller von der Oldie 95 Page verschwunden. Er wahr der einzige fähige Moderator neben Martin Baum...
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Bis auf Martin Baum, Susanne Süßmilch alias Natalie We(ä)rkle (freie Mitarbeiterin) arbeiten, soweit ich weiß nur Praktis oder Volos dort. Übrigens ist seit letzter Woche das Bild von Manni Müller von der Oldie 95 Page verschwunden. Er wahr der einzige fähige Moderator neben Martin Baum...

und wo ist dieser jerry aus der regie?
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Innerhalb eines Jahres wechselt der Programmdirektor von Oldie 95 mehrmals das Personal aus, Manni Müller war übrigens der dienstälteste Mitarbeiter. Der Fisch fängt auch in Hamburg zuerst am Kopf an zu stinken, aber leider ist der Programmdiretor kopflos...
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Wenn der Laden schwarze Zahlen schreibt, kann es den Gesellschaftern nicht stark genug stinken. Egal welche Blutspur es hinterläßt. Aber es wird sich irgendwann rächen...
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

@ Puma09

Sorry, aber Du kommst mir vor wie ein gefrusteter Ex-Oldie95er, der hier mal Dampf auf ablässt, weil es ihn auch erwischt hat. Auf alle Fälle scheinst Du in dem Laden gut Bescheid zu wissen...;)
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

;) dann müßte das Forum sich hier ja nur mit ex-Moderatoren beschäftigen, wenn das so wäre! Außerdem ist das Haus größer als man denkt!
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Wie schön das es bei Oldie95 schon um 6.40 Uhr taghell ist ;) ! Siehe Bilder Mittermeier www.oldie95.de! Wenn man die Hörer schon verarscht, dann bitte auch etwas Mühe geben!
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Wie schön das es bei Oldie95 schon um 6.40 Uhr taghell ist ;) ! Siehe Bilder Mittermeier www.oldie95.de! Wenn man die Hörer schon verarscht, dann bitte auch etwas Mühe geben!


Die Vorhänge sind schon bestellt. Radio Hamburg hatte auch keine! Wenn man es nicht wüsste, könnte man denken, dass die Mitarbeiter beider Sender alle unter 8 Jahre sind!!!
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Oldie-95 schrieb:
Neben Martin ist heute mal nicht Nathalie im Studio, sondern Michaela

Hallo,

das ist doch auch schon ein Hinweis dadrauf, dass die Bilder zu einem früheren Zeitpunkt "geschossen" wurden, vielleicht gestern Nachmittag oder so, als die Frühmoderatorin dann natürlich längst "zuhause" war.
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Wer weiß, vielleicht war ja die Sendung um 06:40, die Bilder hat man aber erst hinterher geknipst? Das geht aus den Bildunterschriften zwar nicht eindeutig hervor, aber man kann auch hinter wirklich *jeder* Ecke einen Dunkelmann vermuten... :rolleyes:

LG

McCavity
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

McCavity schrieb:
Wer weiß, vielleicht war ja die Sendung um 06:40, die Bilder hat man aber erst hinterher geknipst? Das geht aus den Bildunterschriften [...] nicht eindeutig hervor

Naja...

oldie-95 schrieb:
Oldie 95 Studio, heute, 06:40

Und auf dem Bild darüber ist es mindestens schon halb zehn...

Außerdem ist die Sendung doch noch nciht mal vorbei. Die läuft noch ne halbe Stunde!

Ich denk nicht, dass Michael Mittermeier so früh am Morgen nach Hamburg fährt. Wohnt der nicht in Bayern?
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Wenn Puma09 den Beitrag um 08:09 Uhr schreibt und ihm das auf der Seite schon vorher aufgefallen ist, Sonnenaufgang in Deutschland aber so gegen 8 Uhr ist ... wann sollen die Bilder deiner Meinung nach denn entstanden sein, McCavity?

Grübelnde Grüße, Uli

Nachtrag @ Alkonade: Fast gut beobachtet, auf Bild drei. Allerdings zeigt Mittermeiers Armbanduhr 12:55 Uhr (oder 13.55 Uhr?), wenn ich das richtig sehe, nicht halb zehn. ;)
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Du hast echt ein "Adlerauge" !! Ich staune :)

Tja, er hätte wenigstens den Ärmel drüber machen können:D

Lag ich doch mit "gestern Nachmittag oder so" gar nich so verkehrt ...

Am 21. 11. war Mittermayer doch in Bremen, vielleicht ist der den Tag "vorbeigekommen"? Hamburg ist ja nicht so weit "ab vom Schuss"...
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

ich würde auf 13:55 tippen... aber die Armbanduhr ist mir tatsächlich nicht aufgefallen :D wie dem auch sei - unter dem Beitrag steht zwar "heute"... das muß aber nix heißen. Der Beitrag *darüber*, der mit dem kleinen Elefanten, handelt von der Taufe desselben - und dieser Name wurde bereits vorgestern verkündet. Die Mittermeiersendung muß also keinesfalls wirklich *heute* gelaufen sein, sondern eher noch früher, wenn der neueste Beitrag oben steht. Vielleicht wurde die Sendung auch vorab aufgezeichnet? Wissen können das nur die Beteiligten. Fakt ist nur die Uhrzeit der Armbanduhr (wenn sie nicht retuschiert wurde, oder Michael sie verkehrt herum trug, um uns zu verwirren)... Auf jeden Fall 'ne gute Publicity für den Sender, wie wir hier haarklein Details von Fotos und Beiträgen auseinandernehmen :D Verschwörungstheorien allerorten ;)

LG

McCavity
 
AW: Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

Naja, ich denke, ein Interview irgendwann in der Vergangenheit aufzunehmen, und dabei so zu "tun als ob" ist nicht schwer. Das kann man dann später mit einer anderen Ansage ("Es ist noch dunkel und mein Kaffee ist genauso heiß wie mein Gast, heute bei mir im Studio...") versehen und einfach abspielen.

Schwieriger wird es da schon, ein Interview an einem Datum in der Zukunft aufzunehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben