1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oldie 95-Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Thomas Wollert, 07. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Aus der Pressemitteilung von Oldie 95:

    "Die neuen Jingles für Oldie 95 stammen vom anerkanntesten Oldieproduzenten Amerikas, dem Grammy-Gewinner Johnny Mann aus Los Angeles. In Co-Produktion mit dem Hamburger Top-Producer Billy King entwarf er eine neue akustische Verpackung. Weitere Verpackungselemente kommen von der Hamburger Firma Me On Air Design und dem Oldie 95-Produzenten Cord Ehlers."

    Ich würde gerne mal die neuen Jingles von Oldie 95 aus Hamburg hören. Kann mir jemand mal ein paar Cuts als MP3 schicken?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen