Oldie 95: Neues Jingle-Package

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Oldie 95 Jingle-Package

Habe selten schlechtere Jingles gehört (im professionellen Bereich, im Internetradio gehts noch schlechter). Wer nimmt sowas ab ?

Keine oldietypische Instrumentierung, Sendername passt nicht zur Melodie - und überhaupt: Sind gesungene Stationsnamen nicht mega-out ?
 
AW: Neues Oldie 95 Jingle-Package

das habe ich auch gedacht als ich mir das eben angehört habe...

weiß jemand, wer das teil produziert hat??
 
AW: Neues Oldie 95 Jingle-Package

weiß jemand, wer das teil produziert hat??


Quelle: www.radioszene.de

Im Auftrag des Senders hat das Hamburger Produktionsstudio Triage Musikproduktion das neue akustische Erscheinungsbild produziert. Der Erfinder des Oldie 95-Jingles ist der Grammy-Gewinner Johnny Mann aus Los Angeles. Mann ist einer der anerkanntesten Oldieproduzenten Amerikas. Triage Music hat sich bereits mit der Musikproduktion von Pop-Star Sarah Connor und ihrem Mann Marc Terenzi einen Namen gemacht.

Unter uns - die Jingles sind wirklich richtig mies. Das geht nicht mehr lange gut mit OLDIE95. Verstehe sowieso nicht, warum sich S.Heller dieses billige Geträllerprogramm antut.
 
AW: Oldie 95: Neues Jingle-Package

Habs heut morgen auch gehoert; hoert sich indertat richtig peinlich an. das "zich" beim gesungenen 95 erscheint eine Silbe zu viel. es wirkt unharmonisch und stoerend und zudem klingt der Gesang irgendwie unecht. Wenn gesungene Jingels dann bitte Topformat. viele Radiostationen in Belgien verwenden nach wie vor gesungene IDs und solange es nicht so schrecklich klingt wie bei "Raaadio Contaaaaaaaaact" ist das auch in Ordnung. wenn der producent es aber nicht kann dann soll ers lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben