1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oldie95 - Was ist da nur los??

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nadi, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadi

    Nadi Benutzer

    Sagt mal, einiges von einzelnen Personen hat man ja schon gehört.
    Aber mal generell, was ist los bei Oldie95 in Hamburg??
    Gibt es da einen Umbruch?
    Will man das Programm verändern?
    Was ist passiert, warum sind Carola Barsch und Petershofen wirklich nichtmehr da?
    Da stimmt doch was nicht???:confused:
     
  2. oha

    oha Benutzer

    ...gibts einen sender, von dem man sagen könnte, daß da NICHT was nicht stimmt?:D :D :D
     
  3. Johnny

    Johnny Benutzer

    Gibts diesen Thread nicht schon?
     
  4. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Nadi hat recht
    wer Petershofen gehn lässt
    und ich habe auch keine Erklärung :(
     
  5. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    Es liegt an den ach so tollen Mediengesetz in Hamburg. Soll heissen fast keine Moderatoren mehr, nur noch Musik Nonstop.
     
  6. AkzentAudio

    AkzentAudio Benutzer

    Warum Petershofen gehen musste ...

    das liegt wohl an dem Problem mit der Flasche .... !

    mfg

    AKI
     
  7. Lady

    Lady Benutzer

    Petershofen und die Flasche....

    Soweit ich informiert bin, hat er während seiner Arbeitszeit nie getrunken - zumindest nicht in den letzten Jahren. Also vorsichtig sein it derartigen Unterstellungen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen