"Oldiemarkt" beim MDR SA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soundfeile

Benutzer
Hallo, ich bin auf der Suche nach Usern, die auch den Oldiemarkt von MDR Radio Sachsen-Anhalt hören. Gibt’s da hier jemanden? Ein Thema zu dieser Sendung hab ich zumindest nicht über die Forensuche gefunden.
 
AW: "Oldiemarkt" beim MDR SA

Schade, hätte ich nicht gedacht, dass sich so gar keiner findet. Nichts für ungut :eek:
 
AW: "Oldiemarkt" beim MDR SA

Du musst schon etwas konkreter sein: hast du eine Frage, ein Problem, Meinung, Titelsuche, ... :confused:

Dass es hier niemanden gibt, der Oldies auf MDR SA hört, möchte ich doch bezweifeln...


Grüße nach Sachsen
 
AW: "Oldiemarkt" beim MDR SA

Im Prinzip ging es mir nur darum, um vielleicht ab und an über die aktuelle Sendung zu schwatzen und mal ein paar Meinungen einzufangen. Ich höre den "Oldiemarkt" zumindest jede Woche. Und da bin ich nicht der "Einzige" (klar), da man in der Rubrik "Wunscherfüllungen" öfters die selben Namen der Kommittenten wahrnimmt. Ich hab letztens mal eine Sendung verpennt. Ist nicht tragisch, aber wenn man (ich) auf einen oder mehrere gleichgestrickte Hörer stoßen würde, wäre das schon nicht schlecht. Deshalb kam ich dann halt mal auf die Idee, hier anzufragen. :) Im Großen und Ganzen beschränke ich mich mit dem Radio hören auf diese Sendung und da macht es nur Sinn, mich mit Leuten zu unterhalten, die das auch hören. Oder könnt ihr mir einen Thread empfehlen, wo man über sowas in dieser Richtung schwatzt? Alles lesen kann man ja hier nicht, da bräuchte man ja ein zweites Leben. :D
 
AW: "Oldiemarkt" beim MDR SA

Soundfeile schrieb:
Alles lesen kann man ja hier nicht, da bräuchte man ja ein zweites Leben.
Nicht unbedingt. Es geht auch, wenn man gar keines hat. Mir würde da der eine oder andere Nutzer einfallen, der... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben