1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oldiestar Radio: Schlechte Übertragungsqualität

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Peppi, 11. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peppi

    Peppi Benutzer

    Was ist denn mit Oldiestar passiert ? Die senden ja nur noch mit 128 kbit und so klingen die jetzt auch, wie ne billige Internetleitung. Ist denen die Kohle ausgegangen für ne vernünftige Leitung ? Da klingt ja FFH mittlerweile besser.
     
  2. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Oldiestar Radio

    Die Oldiestarqualität war noch nie berauschend. Ich erinnere mich noch gut an ein ständiges Knacken im Stream. Bei 128kbit/s darf man sich aber noch glücklich schätzen; andere liegen noch weit darunter.
     
  3. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Oldiestar Radio

    Da lobe ich mir das gute alte UKW-Radio....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen