Oldtimer: Kassetten für Sony TC-D5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzer 8847

Hallo zusammen,

mir sind vor kurzem ein paar alte Sony TC-DS Kassettengeräte in die Hände gefallen und ich bin jetzt auf der Suche nach einem optimalen Kassettentyp hinsichtlich der Tonqualität. Bin nur MD und DAT vorbelastet und kenne mich daher mit den alten Schätzchen nicht aus. Habt Ihr einen Kassettenvorschlag, der sich auch noch bei Saturn& Konsorten umsetzen lässt? Worauf müsste ich da allgemein drauf achten?

Schon mal vielen Dank und eine angenehme Woche noch

Turbine alias Christian
 
AW: Oldtimer: Kassetten für Sony TC-DS

Im Prinzip sind gute Chromdioxid-Kassetten das beste, was Du nehmen kannst. Die gibts eigentlich überall und dann zumeist auch ganz günstig (wenn es denn überhaupt noch Cassetten gibt). Ich hab' bislang keine Probleme mit meinem TC-D5, und ich benutze es täglich und im harten Einsatz ...
 
AW: Oldtimer: Kassetten für Sony TC-DS

Hab noch welche gefunden und tatsächlich hört man einen Klangunterschied zu meinen alten und ausgenudelten Kassetten . Danke also für den Hinweis ... und ich meinte auch TC-D5 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben