1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oliver Baran

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Floh, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh

    Floh Benutzer

    Wie findet ihr den Antenne 1-Moderator Oliver Baran?
    Also ich finde ihn wirklich sehr lustig (sch****) :D
     
  2. Baran war schon zu Stadtradio Zeiten eine absolute Gähn-Nummer, der aber damals auch schon nur meinte, er wäre witzig....:mad:
     
  3. newsman

    newsman Benutzer

    Baran

    Ich find ihn eigentlich immer noch gut; souverän und unaufgeregt, auch beim Claim-Runterbeten noch halbwegs hörbar. Baran galt vor einigen Jahren mal als Antenne-1-Hoffnungsträger, aber als Vollzeit-Banker kommt er jetzt natürlich nur noch stundenweise in Frage...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen