1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oliver Böhm (37) übernimmt mit 1. September 2007 die Geschäftsführung von Radio 88.6

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von funkenmariechen, 01. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funkenmariechen

    funkenmariechen Benutzer

    ach du meine güte!!!!! oder hat jemand eine andere meinung dazu?:confused:
     
  2. purescorns

    purescorns Benutzer

    AW: Oliver Böhm (37) übernimmt mit 1. September 2007 die Geschäftsführung von Radio 8

    wirtschaftlich gesehen ist das sicher nicht schlecht für 88.6 - energy ist bis zuletzt doch immer gut dagestanden, trotz der sinkenden zahlen. programmlich ist oliver böhm sicher kein oberchecker, aber dafür gibt's ja pds. lasst den mann mal machen. (finds nur lustig, dass er vom sinkenden dampfer springt und mal eben auf die schnelle zum next best privaten marktführer in wien wechselt)
     
  3. Das Shrike

    Das Shrike Benutzer

    AW: Oliver Böhm (37) übernimmt mit 1. September 2007 die Geschäftsführung von Radio 8

    Wär ja nicht der erste... :cool:
     
  4. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Oliver Böhm (37) übernimmt mit 1. September 2007 die Geschäftsführung von Radio 8

    wo mehr kohle, da mehr los :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen