Oliver Faßnacht verlässt Rock Antenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oliver Faßnacht verlässt Rock Antenne

Dominique Knoll hat das gesagt... auf ABY Homepage ;)
Weiß zwar nicht, lieber paulmax was das mit dem Thema zu tun hat, aber nun gut.
 
AW: Oliver Faßnacht verlässt Rock Antenne

"Mit Musik seiner Wahl" wo von Träumst du denn?? Sowas gibts es im deutschen Privatradio schon seit Jahren nicht mehr, und das wird es auch die nächsten Jahre nicht geben, weil die Sender nur noch "gut getestete" Musik spielen, und am aller besten 10x den selben Titel, damit auch möglichst viele Hörer ihre "Lieblingstitel" hören! Genau nach diesem Prinzip wird gearbeitet, alles andere kommt nicht in Frage.....Leider!!! Aber "das" Antenne Bayern der 90er ist schon lange tot!

Ich glaube schon dass Oliver Faßnacht bei Rock Antenne ein paar Titel selber rausgesucht hat, insbesondere die drei Songs nach 18.30 Uhr, die immer speziellen Anlässen gewidmet wurden (Geburtstag, Todestag von Rockmusikern etc.). Denn das gabs nur bei ihm im Home Run, bei keinem anderen Moderator.
 
AW: Oliver Faßnacht verlässt Rock Antenne

Was ist eigentlich mit Sabine Altena los. Die hab ich schon lang nicht mehr auf der RA gehört. Sabine wäre doch eine gute Nachfolgerin für Oliver Faßnacht. Und als Ersatz dann Mark Vogele.
 
AW: Oliver Faßnacht verlässt Rock Antenne

Was ist eigentlich mit Sabine Altena los. Die hab ich schon lang nicht mehr auf der RA gehört. Sabine wäre doch eine gute Nachfolgerin für Oliver Faßnacht. Und als Ersatz dann Mark Vogele.


Hui Mark Vogele bei der Rock Antenne? *nicht schlecht staun* Finde ihn so gesehn richtig super, aber ich hoffe der wird dort nie Programmchef :D Weil was bei Fantasy die letzten Jahre so abgeht und seit der Wohlrab dort das sagen hat... naja.. aber des wär ein Thema für nen anderen Thread....
 
AW: Oliver Faßnacht verlässt Rock Antenne

Was ist eigentlich mit Sabine Altena los. Die hab ich schon lang nicht mehr auf der RA gehört. Sabine wäre doch eine gute Nachfolgerin für Oliver Faßnacht. Und als Ersatz dann Mark Vogele.

Hoffentlich nicht. Ich finde den Mark Vogele zwar sehr sympathisch aber der nuschelt und grummelt manchmal so halb ins Mikro rein (schwierig zu beschreiben :) ), des find ich nicht so prickelnd. Aber wenn er des abstellen könnte wäre er nicht schlecht...
 
AW: Oliver Faßnacht verlässt Rock Antenne

Eine kleine Panne am Rande:

Geht man unter der Rubrik "Team", auf der Homepage von Rockantenne, auf den neuen Home-Run Moderator Mark Vogele, dann heißt es da "mehr zu Oliver" und bekommt prompt auch immer noch Infos zu Oliver Faßnacht.

Ganz Nebenbei: Was macht der eigentlich jetzt? Gibt es schon neue Infos?
 
AW: Oliver Faßnacht verlässt Rock Antenne

Moderiert Oliver Faßnacht eigentlich wieder bei einem anderen Radiosender?

Ich trauere ihm echt nach, seit er von Rock Antenne weg ist streichen die ihr Programm immer mehr zusammen...
 
AW: Oliver Faßnacht verlässt Rock Antenne

Oliver Faßnacht kommentiert schon seit geraumer Zeit die Bundesligakonferenz bei Premiere Fußball!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben