1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oliver Lemmerer

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Mikromensch, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikromensch

    Mikromensch Benutzer

    Hats nicht geheissen Oliver Lemmerer kommt zu Antenne Steiermark? Was ist daraus geworden?
     
  2. scherzkeks

    scherzkeks Benutzer

    AW: Lemmerer

    Er ist bereits seit ersten Juli bei der Antenne, darf (offiziell will) aber noch nicht moderieren. Statt dessen läßt der Götze lieber die Bettina Jannach moderieren, die von Radio keine Ahnung hat und der Lemmerer macht entweder Service (die größte Frechheit des Jahres) oder ist "Chef vom Dienst" am Nachmittag, was auch immer das bei der Antenne in der Praxis heissen mag.
    Das gleiche gilt für Thomas Axmann, der auch nicht moderiert, obwohl er darin echt genial ist, sondern lieber in der Morgenredaktion der Antenne sein Dasein fristet.
    Antenne, quo vadis???
    Ach, übrigens: hat sich schon jemand den Michi Stangl auf Krone Hit Graz am Abend angehört? Find nur ich den so Scheisse oder ist der wirklich so schlecht wie eh und je? Offenbar ist das Studio Graz so in Bedrängnis in Sachen Personal, daß schon wirklich jeder auf Sendung darf.
     
  3. Mikromensch

    Mikromensch Benutzer

    AW: Lemmerer

    HÄH? Was soll das denn? Mit welcher Begründung lässt ihn der Götze nicht moderieren @scherzkeks? Das gibts ja gar nicht!!!!
     
  4. graz04

    graz04 Benutzer

    AW: Lemmerer

    Stimmt, nach dem Motto "Was besseres kommt nicht nach" finde ich Michael Stangl auf Kronehit am Abend in Graz nicht unbedingt die optimale Besetzung. Beim Lemmerer habe ich noch öfters aufgedreht, aber jetzt nicht mehr.

    Hoffentlich hört man Lemmerer auf Antenne Steiermark am Morgen statt Martin Moser. :)
     
  5. DX-Project-Graz

    DX-Project-Graz Benutzer

    AW: Lemmerer

    Hab da heute reingehört - das war ja unterste Schublade!
     
  6. Hirter

    Hirter Benutzer

    AW: Lemmerer

    Hoff Herr Lemmerer fängt bald an zu moderieeeeeeeeeeeren!
    SERVICE macht er??? ich bin EXTRA schockiert, dabei hab ich gedacht (aus erster Hand erfahren), dass er schon vor zwei Wochen hätt auf Sendung sollen und es auch wollt! Das oben erwähnte Fräulein hat einfach keine Erfahrung, klingt wie ein Kind, kann nicht mal richtig reden und sie wird dem Lemmerer vorgezogen??? Wahnsinn.. dabei hab i mi schon so drauf gefreut den alten Haudegen zu hören.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen