1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 10. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

  2. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio DJ: "3 Hits am Stück..."

    Radio Pussycat

    Der hat die BR3-Melodie gesungen...!
     
  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    "Schon wieder tausend Tote" :wow:

    Ach wie geil .....
     
  4. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Was gibts da zu lachen? Ist doch normaler Radioalltag :(.
     
  5. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Ach, das war zum lachen ? Dann lache ich doch lieber mal bei "vonderleyen" bei wdr2VE, die ist auch nicht komisch.
     
  6. U87

    U87 Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Oliver Pocher - einer der meistüberschätzten TV-Komiker. Ich find ihn einfach nur niveaulos und seine Anbiederei an Schmidt...naja. Das Privatradio braucht heute keiner mehr zu persiflieren. Zumindest nicht so Granaten wie Pocher...
     
  7. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Das Privatradio kann nicht oft genug persifliert werden. Egal ob Pocher oder nicht. Ich sehe, davon ab, Pocher differenziert und tue ihn nicht einfach nur als niveaulos ab, auch wenn einiges niveaulos ist.

    Außerdem persifliert sich das Privatradio täglich auf's neue, nur der "Hörer" blickt es (leider) nicht.
     
  8. U87

    U87 Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Das meinte ich mit meinem Satz
     
  9. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Ich muss zugeben, dass Pocher meiner Meinung nach seit seinem Einstieg bei Schmidt einen riesigen Schmidt nach vorne gemacht hat. Er ist nicht mehr so infantil, spielt allerdings geschickt und selbstironisch mit diesem Image ("Nürnberger Prozesse, war da was die Woche?").

    Seine Schalten am Donnerstag vom ESC zum Beispiel waren großartig, frech, respektlos und sehr witzig. Und die Radio DJ-Nummer macht er ebenfalls klasse.

    An den besseren Gagschreibern allein kann es nicht liegen, denn die helfen ihm in der Live-Situation ja nicht. Aber vielleicht hat er in Schmidt ja wirklich den geeigneten Mentor gefunden, der ihm hilft, seine Stärken besser zu nutzen.

    Im Gegensatz dazu zählen für mich nämlich seine letzten Stand Up-Auftritte zum Schlechtesten, was in den letzten Jahren auf Bühnen durfte. Insofern bin ich also wirklich positiv überrascht.
     
  10. ARI Pieps

    ARI Pieps Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Tja, der Sender mit seiner "Community" rund um Stuggi-Boogie und "Tuttlingen" sendet eben auch bis nach Köln.. :wall:
     
  11. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Welchen Sender meinst du? Den allgemeinen Dudelfunk? Den gibt's doch auch in Köln? Oder ist Köln dudelfunkreie Zone?
     
  12. sp

    sp Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Also das hört sich mir schwer nach CommYOUnity an ;) youFM mit dem Youniverse!
     
  13. XForce

    XForce Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    ne damit ist wohl bigfm gemeint aus Stuggi-Boogie wie BJ Barry Stugartt immer nannte. Und die senden leider bis hinter Köln
     
  14. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Nüharrharr!

    Schmidtige Grüße,
    FC
     
  15. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    wie geil, hab ich echt nicht gemerkt.:confused:
     
  16. Netpyrat

    Netpyrat Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio DJ: "3 Hits am Stück..."

    Die Bayern3 Verkehrsmelodie war das glaub ich. Jetzt wissen wir auch welchen Sender Pocher hört...


    Ich finde Pocher nur in seiner Stand up schlecht, sonst gefällt mir die Sendung eigentlich. Ich fände es gut, wenn die öfters live wären und Olli live irgendwelche LEute verarschen würde. Allerdings müsste dann Jürgen Vogel öfters eingeladen werden, weil der den Olli in der live Situation schon auch eins auf die Nase gegeben hat.
     
  17. tric

    tric Gesperrter Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio DJ: "3 Hits am Stück..."

    3 Hits am Stück.... die gibt es auch bei der Antenne Thüringen.
     
  18. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Am Anfang will er wohl mit "musste schnell was aufnehmen" auf Voicetracking aufmerksam machen?!
     
  19. Hulle

    Hulle Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Hatte das Gefhl das er extrem FFN nachgeahmt hat (besonders mit dem Rückgriff auf "und das gabs in der Morningshow.. ..").

    Nicht abwegig weil Pocher aus Hannover kommt. Findet ihr nicht?

    Grüße
     
  20. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Die einen wollen ffn erkannt haben, die anderen Bayern3 - das bestätigt nur, wie beliebig die Stationen von Nord bis Süd, von Ost bis West sind. Übrigens: Pocher selber hat, bevor es für ihn bei VIVA losging, alles versucht, einen Fuss in die Tür etlicher Radiostationen zu bekommen. Vergeblich.
     
  21. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Ja, kurz war er bei NDR2, nach 6 Wochen war dann Feierabend. Das muss 1999 oder 2000 gewesen sein.
     
  22. -Matze-

    -Matze- Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Genau. :) Und die "Flitzer-Blitzer" sind doch auch ne FFN-Erfindung, oder nicht? :p
     
  23. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Na, das erzähl mal denen bei der Ostseewelle, Radio Sauerland oder radio saw.
     
  24. -Matze-

    -Matze- Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Ach, die ham das auch? oO Kann ich mir bei diesem bekloppen Begriff gar nich vorstellen :p
     
  25. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    Es gibt sogar Straßen dort. Und Bäume. Und Autos auch.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen