1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OnAir-Casting bei Radio EINS??

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JulianWer, 01. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    Hallo!

    Führt Radio EINS z.Zt. ein OnAir-Casting für den Service und die Nachrichten durch? In den letzten Tagen gibt es dort außerordentlich viele neue Stimmen zu hören.

    Die neuen, die ich schon gehört habe (keine Gewähr auf richtige Namensschreibung):

    Sophie von Puttkammer (Nachrichten)
    Ruth Hofmann (Service)
    Axinja Salnick (macht jetzt auch Nachrichten)


    Weiß da jemand mehr? Würde mich über Antworten freuen!


    Grüße
    JulianWer
     
  2. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    k.a.

    Also soweit ich das sehen kann führen die kein Casting durch... Vielleicht hab ich ja auch was übersehen bzw. überhört..

    Gruß

    Rolf
     
  3. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    Das war ja meine Frage. Casting oder neue, feste Mitarbeiter!
     
  4. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    Also ich habe im Bezug auf beides nix gefunden ... villeicht waren es ja auch nur die Praktis von denen ;)
     
  5. tillmann

    tillmann Benutzer

    AW: k.a.

    scheint, als ob (zum Glück) Hofmann und v. Puttkammer raus, die dritte im Bunde klingt angenehm und hat im Gegensatz zu vielen anderen dort ne ziemlich professionelle "Spreche"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen