OnAir-Casting bei Radio EINS??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulianWer

Benutzer
Hallo!

Führt Radio EINS z.Zt. ein OnAir-Casting für den Service und die Nachrichten durch? In den letzten Tagen gibt es dort außerordentlich viele neue Stimmen zu hören.

Die neuen, die ich schon gehört habe (keine Gewähr auf richtige Namensschreibung):

Sophie von Puttkammer (Nachrichten)
Ruth Hofmann (Service)
Axinja Salnick (macht jetzt auch Nachrichten)


Weiß da jemand mehr? Würde mich über Antworten freuen!


Grüße
JulianWer
 
k.a.

Also soweit ich das sehen kann führen die kein Casting durch... Vielleicht hab ich ja auch was übersehen bzw. überhört..

Gruß

Rolf
 
AW: k.a.

scheint, als ob (zum Glück) Hofmann und v. Puttkammer raus, die dritte im Bunde klingt angenehm und hat im Gegensatz zu vielen anderen dort ne ziemlich professionelle "Spreche"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben