1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

One-Hit-Wonder-Tag auf Hit-Radio Antenne

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von T.FROST, 03. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Heute laufen auf Hit-Radio Antenne den ganzen Tag nur One-Hit Wonder. Mal einen Tag ohne Pink, Phil Collins & Co. Klick. Mal sehen, ob es sich lohnt.


    Gruß: T.FROST
     
  2. AW: One-Hit-Wonder-Tag auf Hit-Radio Antenne

    Es ist wohl schon Schluss mit dem One-Hit-Wonder-Tag. Zu allem Überfluss lief vor den Nachrichten auch noch Inner Circle. Die waren wirklich ein One-Hit-Wonder - wenn man ausser "Sweat" keinen anderen Titel von ihnen kennt. :rolleyes:

    Reinhören hat sich meines Erachtens kaum gelohnt, zumindest wenn man dies, so wie ich auch, nur in der letzten Stunde gemacht hat.

    Eine Playlist scheint es im Übrigen auch nicht zu geben...
     
  3. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: One-Hit-Wonder-Tag auf Hit-Radio Antenne

    Eine Playlistabfrage haben die, ist aber ein wenig umständlich. Also ich fand die Musikauswahl heute "akzeptabel", denn es waren wirklich einige Ausreißer dabei wie zB. "Comanchero" von Raggio Di Luna oder auch "Toccata" von Sky. Dazu gab es ausführliche Informationen zu einigen Hits, die nicht stumpf von Wikipedia abgelesen wurden (kam mir zumindest so vor). Also für Antenne-Verhältnisse war der Tag heute nicht schlecht. Das letzte Mal habe ich den Sender so aufmerksam vor 15 Jahren gehört. :D
    Hat sonst jemand heute zugehört?
     
  4. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: One-Hit-Wonder-Tag auf Hit-Radio Antenne

    Von "Inner Circle" gab es nur einen Hit ? Hahahaha.
    Übrigens hätte man ruhig den einzigen Song von Queen "you don't fool me" spielen können, mehr haben die nachweislich niemals veröffentlicht- und auch den einzigen Song von Phil Collins, irgendeine Zahnschmelze.
    Gab es auch die One-Hit-Wonder als REM, Rolling Stones, ABBA und Elvis ? Oder Peter Gabriel ? Oder der einzige Hit von Tanika Tikaram, oder Enya. Nur ein Hit, sonst nichts.
    hahahahahaha. Echt deutsches Radio. Die Websender zeigen täglich, "was geht". Und es geht viel.
     
  5. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: One-Hit-Wonder-Tag auf Hit-Radio Antenne



    Der war gut, WAZmann. :wow::wow:


    Aber es stimmt. Bei einigen Interpreten musste ich auch mit dem Kopf schütteln wie zB. bei Kim Carnes oder Gossip. Und zudem lief knapp 80% von Ulli Wengers One Hit Wonder. Trotzdem war es mal was anderes heute.
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: One-Hit-Wonder-Tag auf Hit-Radio Antenne

    Ohne viele Worte, einfach nur zum :wow::wow::wow:
     
  7. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: One-Hit-Wonder-Tag auf Hit-Radio Antenne


    Und dabei verfügt der Sender doch noch über eine eigene Musikredaktion, was man wohl nicht von jedem Privatsender sagen kann. ;)
     
  8. aladin112

    aladin112 Benutzer

    AW: One-Hit-Wonder-Tag auf Hit-Radio Antenne

    Irgendwie haben die heute viel von dem gespielt was die sonst auch spielen , nur nicht abwechselnd zu den "neuen Hits"
     
  9. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    AW: One-Hit-Wonder-Tag auf Hit-Radio Antenne

    Der Sender ist einfach nur einfallslos und unerträglich. Einschalten ist sinnlos.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen