Online-Konsultation zur Novellierung des nordrhein-westfälischen Landesmediengesetzes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Du selbst vor gar nicht langer Zeit hier die Auffassung vertreten hast, in NRW ließe sich nichts ändern und Du Dich deshalb lieber anderswo einbringen würdest.

Genau das ist Dein Problem. Du interpretierst nur das, was in deine Meinungsschachteln passt. Darum würde ich mich sehr schämen, wenn wir gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen werden. Comprendre?
 
Ach, Leute!

Es geht doch hier nicht um "Internetradiofan-Aktionen". Das hier soll doch keine private "LUTZ FM"-Veranstaltung werden, oder? :D

HIER geht es doch um etwas ganz anderes, nämlich um viel mehr als "nur" um DAS...!

Also, bitte macht etwas ORDENTLICHES und für bzw. gegen "Düsseldorf" Schlagkräftiges daraus. Danke.
 
Kommt drauf an...
Die müssen bestimmt öfters mal pupsen.
Da hätte ich dann doch Angst in kleinen engen Räumen ohne Fenster!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nobier: Mit derart unsinnigen Aussagen verdeutlichst Du, dass Du sowieso nicht an ernsthaften Lösungen interessiert bist.

Genau das ist Dein Problem. Du interpretierst nur das, was in deine Meinungsschachteln passt.
Wirklich?

Hier der entsprechende "Dialog":
Sorry, mit Euch Konjunktiv-Fuzzis "man sollte, müsste" wie Euch geht irgendwann die Republik zugrunde. Nicht nur im Rundfunk. Allen die Schuld geben, aber nix anpacken. Bah.
Es gibt bereits eine Initiative, die - zugegebenerweise ziemlich spät - Aktionen und Protest vorbereitet. Von dieser Initiative sind allerdings destruktive Stänkerer ausgeschlossen. Wie ich finde, vollkommen zu Recht.
Was hast Du denn für Lösungen parat?

Amplitudenmodulierte Kurz- und Mittelwelle?
Grundstücksfunk?
...
Flexibel sein, und dahin gehen, wo man vernünftig arbeiten kann. Wie im wahren Leben. Ich glaube Du hast absolut keine Ahnung vom Business. Hoffnungsloser Fantast. Wetzt Euch ruhig Eure Hörner ab, ihr werdet sehen, dass wir in 5 Jahren immer noch am gleichen Punkt sind. Daran werdet Ihr mit Eurem Konjunktiv-Verein nichts dran ändern. Ein Geschäftsmann kann sich so einen Kokolores nicht leisten. Man muss nicht unbedingt für NRW senden, anderswo ist es auch schön.
siehe: http://www.radioforen.de/index.php?threads/dab-nrw-sechs-bewerber-fuer-neun-programme.35087/page-9
 
Zuletzt bearbeitet:
Flexibel sein, und dahin gehen, wo man vernünftig arbeiten kann. Wie im wahren Leben. Ich glaube Du hast absolut keine Ahnung vom Business. Hoffnungsloser Fantast. Wetzt Euch ruhig Eure Hörner ab, ihr werdet sehen, dass wir in 5 Jahren immer noch am gleichen Punkt sind. Daran werdet Ihr mit Eurem Konjunktiv-Verein nichts dran ändern. Ein Geschäftsmann kann sich so einen Kokolores nicht leisten. Man muss nicht unbedingt für NRW senden, anderswo ist es auch schön.

Du bist der BusinessChecker @Hinztriller !!!!!
Das hört man ja bei http://radio700.eu
Werbe-Kunden ohne Ende!!!!! *zwinker*

Blasmusik sonntags um "halb acht" !!!
Da wird euch richtig einer geblasen!!! alsoooo en marsch!!

Ach ich hätte besser 699+1 geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf Seiten der Verleger stünde, würde ich mich über diesen Thread freuen.
Ich würde mich ins Fäustchen lachen und zu dem Ergebnis kommen: "Von denen haben wir eh nichts zu befürchten, so hoffnungslos zerstritten, wie die untereinander sind."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf Seiten der Verleger stünde, würde ich mich über diesen Thread freuen.
Ich würde mich ins Fäustchen lachen und zu dem Ergebnis kommen: "Von denen haben wir eh nichts zu befürchten, so hoffnungslos zerstritten wie die sind."

Nur weil ich aufrichtig bin ???? WTF
Und übrigends. Seit wann können Verleger denken???
Die haben schon den Wandel beim Print verpennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt haben wir uns alle wieder lustig beharkt. Können wir nun bitte mal wieder auf den eigentlichen Punkt kommen?

Was machen wir denn jetzt mit der "Online-Konsultations-Nummer"? Wollen wir das SO akzeptieren und schon wieder "zugucken"? Nein?

Gut, Ihr habt konstruktive Vorschläge? Dann bitte immer her damit!

Danke.
 
Ich finde die Idee mit dem Scheissesturm ja gar nicht so übel. Wenn das in Dutzenden anderen Bereichen immer wieder gelingt, warum soll es hier nicht auch gelingen? Allerdings: Die meisten Shitstorms beruhen auf einem Fehler desjenigen, der ihn abbekommt. Siehe aktuell Radio Charivari Munich. Leider ist der NRW-Filz ziemlich wasserdicht, fast wie aus Teerpappe gewebt. Da braucht es schon etwas Findigkeit, um die entsprechende Finte zu finden, anstatt die Finte, ääh die Flinte INS Korn zu werden und stattdessen den Filz und seine Repräsentanten mit der findig-fintigen Flinte AUFS Korn zu nehmen. Also, alle Unzufriedenen und alle, die gern mal hätten, dass in NRW was anderes als WDR und Co. dudeln, sei es, weil sie selbst gerne senden würden oder einfach was anderes hören wollen oder aus Frust gegenüber dem früheren Arbeitgeber oder einfach aus Daffke: Lasst und zusammen was reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internetradiofan schrieb:
"Es gibt bereits eine geschlossene Facebook-Gruppe Mehr Radiovielfalt in NRW. Leider ist die ziemlich ins Leere gelaufen.
Ob durch eine offene Gruppe mehr erreicht werden kann?"

Schatzi, wenn ich PUBLICITY möchte, dann mache ich DAS ganz bestimmt nicht in einer GESCHLOSSENEN Facebook-Gruppe! :wall:
Oder möchtest Du nur die "Fans, Freaks & Lovers" thematisch und inhaltlich erreichen?

Mann, mache die scheiss-Gruppe gefälligst AUF, damit RICHTIGE Öffentlichkeit hergestellt werden kann! Denn NUR SO initiierst Du einen Shitstorm! Denn wenn Du "es" in einer geschlossenen Gruppe machst, dann ist das so ähnlich, als wenn Du "vor die Wand" sendest, darling!

Das nachzuvollziehen kann doch wohl nicht sooo schwer sein, oder? :mad:


Radiocat schrieb:
"Ich finde die Idee mit dem Scheissesturm ja gar nicht so übel. Wenn das in Dutzenden anderen Bereichen immer wieder gelingt, warum soll es hier nicht auch gelingen?"

Eben! ;)


Radiocat schrieb:
"Allerdings: Die meisten Shitstorms beruhen auf einem Fehler desjenigen, der ihn abbekommt. Siehe aktuell Radio Charivari Munich. Leider ist der NRW-Filz ziemlich wasserdicht, fast wie aus Teerpappe gewebt. Da braucht es schon etwas Findigkeit, um die entsprechende Finte zu finden, anstatt die Finte, ääh die Flinte INS Korn zu werden und stattdessen den Filz und seine Repräsentanten mit der findig-fintigen Flinte AUFS Korn zu nehmen."

Bingo, Pussy! Deshalb schrieb ich heute in meinem Posting #48:

"Radio-Frustbeulen" sammeln, alle an einen "virtuellen" Tisch (SKYPE eignet sich dafür bestens!), dann Fakten über politische "Sauereien" sammeln, und kommentiert veröffentlichen!"

Und dabei das ORDENTLICHE RECHERCHIEREN nicht vergessen!!! Es darf dabei nix "über den Sender gehen", was nicht ordentlich recherchiert ist, denn "die Gegenseite" wird höchstwahrscheinlich versuchen, Euch virtuell zu zerreißen. Aber ORDENTLICHE RECHERCHE versteht sich wohl von selbst, oder? :D


Radiocat schrieb:
"Also, alle Unzufriedenen und alle, die gern mal hätten, dass in NRW was anderes als WDR und Co. dudeln, sei es, weil sie selbst gerne senden würden oder einfach was anderes hören wollen oder aus Frust gegenüber dem früheren Arbeitgeber oder einfach aus Daffke: Lasst und zusammen was reißen."

Sehr guter Ansatz! Also Pussy, schnurre sie alle an und sammle sie - möglichst alle - ein! Und dann "ab in die inzwischen hoffentlich GEÖFFNETE Facebook-Gruppe" von Herrn Internetradiofan...! Oder wem auch immer diese Gruppe gehören mag - völlig egal, Hauptsache eine VERÖFFENTLICHUNGSPLATTFORM, die von möglichst vielen NRW-Wählern gelesen wird!

Mann, Mann, Mann! Dass man Euch auch nahezu alles vorkauen muss...! :wall:
 
Internetradiofan schrieb:
"Vielleicht liest der Admin hier mit und öffnet sie."

WIE BITTE??? "VIELLEICHT"? Das meinst Du nicht ernst, oder? :mad:

Kennst Du jenen "Admin"? Du weisst, wer er ist? Ja?

DANN RUFE DEN VOGEL GEFÄLLIGST AN UND/ODER SCHICKE IHM EINE E-MAIL! UND ZWAR "SUBITO"...! HEUTE NOCH!!!


Verdammt nochmal! Bin ich denn hier im Kindergarten, oder wie oder was? :wall:
 
Sehr schön, Herr Internetradiofan!

SO soll "es" sein. ;)

Und nun gehet hin und organisieret Euch. Eine Katze, die eigentlich aussieht wie ein Radio, wird Euch den rechten Weg weisen (Näääää! Besser "den LINKEN"...! Oder noch besser "einen piratigen"...! Lässt Du wohl die Patschehändchen vom Zünder! SO habe ich das NICHT gemeint, denn "LUTZ FM" würde dabei wenig der gemeinsamen Sache dienlich sein! Vor allen Dingen nicht, wenn "LUTZ FM" in "GEDUDELtem 08/15"-Niveau andere Stationen dabei "bügelt"... ;)) und Euch dabei zur Seite stehen und schnurrend und laut miau-end die rattige Gegenseite einschüchtern und hoffentlich verjagen...

Amen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben