Online-Konsultation zur Novellierung des nordrhein-westfälischen Landesmediengesetzes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Gehässigkeit spricht Bände!

Aber wie ich sehe, antwortest Du erneut ausweichend.

Meinen Vorschlag? Den habe ich Dir mehr als einmal unterbreitet! Mehrfach wurde Dir geraten diese Mißstände aktiv anzugehen
Und wie?

Mit einer Facebook-Seite? - Meinst Du allen Ernstes, dass würde irgendjemanden bei der LfM beeindrucken?
Junge, das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!

Offenbar hast auch Du keine Ideen, aber ich mache mir, anders als Du, wenigstens Gedanken, wie sich vielleicht etwas ändern lässt.

Außerdem: Es gibt nach meinen Erfahrungen viel zu wenige, die bereit wären, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.
Jeder wurstelt mit seinem eigenen kleinen Projekt rum, aber eine konstruktive Zusammenarbeit gibt es nicht.
Mehr noch: Man greift sich sogar gegenseitig in öffentlichen Foren an, anstatt gerade von den Verlegern zu lernen, die alles hinter verschlossenen Türen planen und umsetzen.
Das LMG wird ja nicht rein zufällig geändert. Da steht eine gewisse Lobbyarbeit dahinter, die völlig reibungslos abläuft, indem nichts, aber auch gar nichts aus den Hinterzimmergesprächen an die Öffentlichkeit dringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einer, der keine Idee hat und nicht bereit ist, sich intensiver mit den dahinter stehenden Sachfragen zu beschäftigen.

Nichts Produktives beitragen, aber rumstänkern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin habe ich ein halbes Jahr lang wöchentliche Radiosendungen für NRW produziert - plus anderthalb Jahre monatlich 1 Std. BüFu - sehr produktiv!
Politiker bin weder ich, noch bist Du es!
Und ab jetzt gehe ich auf Dein niveauloses Geschreibsel i. S. NRW nicht mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Gehässigkeit spricht Bände!

Aber wie ich sehe, antwortest Du erneut ausweichend.


Und wie?

Mit einer Facebook-Seite? - Meinst Du allen Ernstes, dass würde irgendjemanden bei der LfM beeindrucken?
Junge, das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!

Offenbar hast auch Du keine Ideen, aber ich mache mir, anders als Du, wenigstens Gedanken, wie sich vielleicht etwas ändern lässt.

Außerdem: Es gibt nach meinen Erfahrungen viel zu wenige, die bereit wären, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.
Jeder wurstelt mit seinem eigenen kleinen Projekt rum, aber eine konstruktive Zusammenarbeit gibt es nicht.
Mehr noch: Man greift sich sogar gegenseitig in öffentlichen Foren an, anstatt gerade von den Verlegern zu lernen, die alles hinter verschlossenen Türen planen und umsetzen.
Das LMG wird ja nicht rein zufällig geändert. Da steht eine gewisse Lobbyarbeit dahinter, die völlig reibungslos abläuft, indem nichts, aber auch gar nichts aus den Hinterzimmergesprächen an die Öffentlichkeit dringt.
Um es mal in Deiner Sprache auszudrücken: Junge, das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!
DU stellst NICHTS auf die Beine, weder ALLEIN noch GEMEINSAM!
DU LABERST seit JAHREN hier tagein und tagaus denselben STUSS und TUST NICHTS!

Das mit der Facebook-Seite war halt EIN Beispiel von VIELEN, und eines welches besonders lustig war weil auch die Leute welche Dich bis dahin "UNTERSTÜTZT" haben bzw. den Mist welchen Du erzählst davon aufgewacht sind welch lächerlicher Blender sich hinter Deinem Pseudonym verbirgt.

Aber es ist irgendwie sinnlos, statt Hinweise oder Kritik mal anzunehmen oder zu hinterfragen ob da vielleicht etwas dransein könnte gibst Du die angepisste Mimose! Meine Güte, bist Du ein kleines Mädchen welches grade die ersten Hormonschwankungen durchmacht oder kannst Du vielleicht mal lernen damit umzugehen wenn jemand auf Deine "Aktionen" reagiert? Man sagt ja im Allgemeinen daß dumme Menschen die Fähigkeit zur Selbstreflektion nicht gegeben ist, bitte bestätige diese Vorurteile doch nicht auch noch!
 
@Max Power: Was stellst Du denn auf die Beine?

Oder gehörst Du auch zu denen, die sich mit den Mißständen abgefunden haben und diese stillschweigend hinnehmen, mehr noch: Sogar noch jene attakieren, die den Mund aufmachen?!

Alle, die was machen, werden ausschließlich in den Dreck gezogen; siehe die aktuelle Diskussion um die Testsendungen eines künftgen Personality Radios in NRW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ICH auf die Beine stelle hat weder mit dem Thema Radio zu tun noch mit dem Thema "Infrarotventilator-hat-mal-wieder-Langeweile-und-macht-nen-Thread-auf"!
Man merkt daß Du die eigentliche Misere einfach nicht verstehen kannst, das bestätigt meine bereits aufgestellten Thesen also wieder.
Ich habe mich nicht damit abgefunden, es ist mir einfach egal was in NRW passiert, jede Bevölkerung bekommt halt den Rundfunk welche es verdient, das könnte man auch auf das Thema "Bundesregierung" ausweiten, gehört aber genausowenig hierher.

Und nein, schon wieder falsch: wenn DU etwas tun würdest dann täte ich Dich bewundern, wenn DU es denn wenigstens mal versuchen würdest, tust Du aber nicht, weil Du ein Dummschwätzer und ein Maulheld bist der einfach nur alle mit einem Thema missionieren will, welches für die Meisten einfach nicht den Stellenwert hat wie für Dich selbst! Steh doch dazu aber versuch nicht Deinen Müll mit noch größerem Müll wegkehren zu wollen!

Welches Personality Radio, schon wieder Shitty FM? Laß das Thema doch mal ruhen solange sich dort NICHTS KONKRETES tut! Hauptsache wir haben uns mal wieder ins Gespräch gebracht?!
 
Was ich tue und was nicht, werde ich hier nicht groß rausposaunen.

Ich habe mich nicht damit abgefunden, es ist mir einfach egal was in NRW passiert, jede Bevölkerung bekommt halt den Rundfunk welche es verdient
Diese Haltung kann ich sogar nachvollziehen.

Auf der anderen Seite habe ich in den vergangenen Jahren eine ganze Reihe von Radiomachern im Lande kennengelernt, die sich nichts sehnlicher wünschen würden, als eine Öffnung des hiesigen Marktes.
Die haben auch wirklich was auf dem Kasten, beißen aber ständig bei der LfM auf Granit.
Das ist sehr, sehr schade, denn würde man sie einfach mal machen lassen, könnte dies positive Auswirkungen auf die Programmvielfalt haben und es würden zugleich Arbeitsplätze im Rundfunksektor geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich tue und was nicht, werde ich hier nicht groß rausposaunen.
Warum tust Du es dann aber seit mehreren Jahren, also Letzteres? Und warum besinnst Du Dich nicht auf Ersteres? Fragen über Fragen...

Im Übrigen habe ich Dir im Laufe der Zeit auch schon mehrfach bestätigt daß Du nicht generell Unrecht hast mit dem was Du sagst und schreibst, aber auch mehrfach warum die Art und Weise WIE Du es tust für'n (pardon) Arsch ist!

Und nein, auch mit Privatfunk würde es in NRW nicht und niemals besser aussehen!
 
@Internetradiofan, @Max Power

Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:

Alle Nutzer verpflichten sich zu gegenseitiger Toleranz.

Der Betreiber untersagt ausdrücklich die Einstellung von beleidigenden [...] Äußerungen. Das gilt auch dann, wenn der Nutzer selbst Adressat harter oder unangemessener Kritik ist.

Die Inhalte der Beiträge sind so zu gestalten, dass sie zu dem jeweiligen Thema passen


Ich bitte jetzt wirklich um Beachtung, ansonsten werde ich Benutzer sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben