1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online-Streams

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Moo, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moo

    Moo Benutzer

    Gibts die nur für Ö3 und FM4?

    Entweder gibts es für, KroneHIT, HiTFM, PartyFM usw. nicht, oder ich bin einfach zu dumm :confused:
     
  2. satfreak1

    satfreak1 Benutzer

    AW: Online-Streams

    Gibt es wirklich nicht mehr.
    Weder 88,6 noch die ganzen Antennen Radios und deine genannten Radiosender haben leider keinen Live-Stream mehr.
    Das ist wirklich ein Armutszeugnis der österreichischen Privatradios. :mad:
     
  3. radiologe

    radiologe Benutzer

    AW: Online-Streams

    eher ein armutszeugnis für akm, lsg und austro mechana
     
  4. bewe

    bewe Benutzer

    AW: Online-Streams

    also auf
    www.partyfm.at

    gibts einen livestream!
     
  5. Ertsch

    Ertsch Benutzer

  6. Morricone

    Morricone Benutzer

    AW: Online-Streams

    Auch der Klassiksender Wiens -Radio Stephansdom-, der in einem wöchentlich erscheinenden Magazin vor einiger Zeit als "Kultsender" bezeichnet wurde, hat einen feinen Livestream...und bietet diesen in 3 Streamingqualitäten an.
    http://live.radiostephansdom.at
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Online-Streams

    Tja, die Radiosender hier schienen wohl eine Menge Kohle in solche Anbieter, wie Tiscali und Co. inverstiert zu haben. Das kostet natürlich ordentlich. Aber warum nimmt sich keiner einen billigeren Anbieter. Da gibt es so viele, die einen Stream in besserer Qualität für viel weniger Geld anbieten. 50 Streamer kosten ungefähr 50 Euro und nicht 600!!!
     
  8. Misternice

    Misternice Benutzer

    AW: Online-Streams

    Meiner Meinung nach totl unnötig einen Stream zu bezahlen wenn man sowieso Bundesweit sendet wie z.B. Kronehit ....da fast überall ein Radiogerät vorhanden ist ...darum finde ich ist es schon relativ klug sich dieses Geld zu sparen
     
  9. Moo

    Moo Benutzer

    AW: Online-Streams

    ja aber der geht net ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen