Onlineradio mit Musikvideos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirHaschke

Benutzer
Hallo,
ich hatte damals einen Oldie-Radiosender gefunden wo Musikvideos mit abgespielt worden sind.
Leider habe ich mir die Adresse nicht gemerkt.
Weiß jemand Online Radiosender, wo im Hintergrund Videos laufen?

Gruß
Dennis
 
AW: Onlineradio mit Musikvideos?

das müsste oldieradio.de gewessen sein. Hoffe geholfen zu haben. Liebe Grüße Aktiv
 
AW: Onlineradio mit Musikvideos?

Auf die Seite komme ich nicht :(
Gibt es sonst noch Online Radios mit Video?
Egal welche Richtung......
 
AW: Onlineradio mit Musikvideos?

Schau mal bei Surfmusik.de da wird dir soviel ich weiss angezeigt wer Videosignal streamt
 
AW: Onlineradio mit Musikvideos?

Also da finde ich jede Menge -online Radios, aber nicht die -infos, wer Videos dabei streamt......
Oder bin ich blind???....
 
AW: Onlineradio mit Musikvideos?

Also wenn ich dir schon ein Link gebe dann schau es dir wenigstens genau an. Da ist auch eine Rubrik WebTV.
Ausserdem gibt es Software die es ermöglichen verschiedene Streamangebote zu empfangen. Ich hatte mal einen Player der hatte weltweit hunderte von Angeboten. Ich glaub hiess VTU, musste mal googlen .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben