Opener NDR 2 Plattenkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maltobene

Gesperrter Benutzer
Ist von Euch jemand am Start, der den Opener von der damaligen NDR 2- Sendung "Plattenkiste Hörer machen ein Musikprogramm" hat???

Malto
 
AW: Opener NDR 2 Plattenkiste

Wenn ich mich nicht täusche, war das "Rovers Return" von den Korgis (1979). Hoffe, wir meinen das gleiche. Das Ding findest Du auf verschiedensten Instrumental-Samplern und bestimmt auf einer Korgis-Zusammenstellung. Ich habe es in der LP-Fassung im Radio aufgenommen und die Single-Version auf der CD "Instrumental Nuggets" gefunden.

LG
Guess
 
AW: Opener NDR 2 Plattenkiste

Genau. Und Rovers Return ist Name des Pubs in der Coronation Street oder in GB auch nur Corrie genannt (DIE Kult-Soap von ITV1). Die Sendung hat aber eine ganz andere Titelmelodie...

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben