Optimaal FM Holland (Besuch Radiosender Bayern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peterzeddam

Benutzer
Sehr geehrter Radiofore mitglied oder manager eine Radiosender,

Mein Name ist Peter Berendsen bin im Alltag General Manager (CEO) der RegionSender Optimaal FM-Radio aus Holland.

Jedes Jahr besuche ich in februari einen Radiosender in Europa.

Gerne möchten ich ein RadioSender Besuchen in der Nahe Regensburg, Inglostad, Neurenberg , Bamberg oder Munchen Ich frage höflich, ob dieses besuch möglicherweise stattfinden kann am 5 oder 6 februari 2014.

Bitte senden Sie mir eine Nachricht, wenn es möglich ist.

Mit besten Grüßen Peter Berendsen

CEO

Optimaal FM

peter@optimaal.fm

mob. 0031653814393

Hutteweg 24 A

Ulft Hollland
 
Das Forum ist in der Tat niet optimaal zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins. :) Aber hier ist eine Auflistung bayerischer Privatradios incl. Webadressen:

http://katalog.meinestadt.de/bayern/katl/100-100-754-77208-78878

Die meisten dieser Sender sind hervorragend geeignet für Studien, wie man es nicht macht. Wir kommen dafür dann nächstes Jahr nach Holland, um zu schauen, wie man es macht. Tot ziens! ;)
 
Einfach anrufen und einen Termin ausmachen. Im Notfall spontan vorbeischauen. Hab ich mal bei einem Radiosender in Noord-Holland gemacht...und alle waren sehr nett!
 
Das Forum ist in der Tat niet optimaal zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins.
Sieh's doch eher so: Ein für den einen oder anderen interessanter Zettel am schwarzen Brett. Er hat ja seine eMailadresse dazu geschrieben für die, die sich angesprochen fühlen.

Aber hier ist eine Auflistung bayerischer Privatradios incl. Webadressen:

http://katalog.meinestadt.de/bayern/katl/100-100-754-77208-78878
Leider weder aktuell noch ansatzweise vollständig (was die Region betrifft). Der Link von Internetradiofan weiter oben war da schon deutlich hilfreicher.... (dem von mir nicht zitierten Teil Deines Postings stimme ich aber voll und ganz zu ;) )
 
@Peterzeddam: Man kann sich auch hier: http://www.studio-gong.de/angebote/sender/bayern informieren. Ist zwar ein "Vermarkter", aber es taugt für die weiterführende Suche.

Aber: merkwürdig, dass man einen bayerischen Privatsender besuchen will... Hat man einen gesehen, hat man alle gesehen, naja, und die große Antenne ist auch noch da.
www.antenne.de

Am besten mal sich bei einschlägigen Funkhäusern erkundigen, davon gibt es in Bayern u.a. in Nürnberg, Würzburg, Regensburg, Rosenheim, Bamberg, Ingolstadt und Kempten welche.
Oder im berühmten "Medienzentrum Augsburg" in der Curt-Frenzel-Str. 2 sowie beim in der gleichen Stadt befindlichen Konkurrenten Fantasy in der Ludwigstr. 1 - Augsburg.

In München gibt es gleich ein paar, die größten sind Gong 96,3 in Schwabing, Charivari 95,5, Energy oder Arabella...

In Passau ist es unserRadio und in Landshut Radio Trausnitz.
Im Südosten Bayerns, an der Grenze zu Österreich gibt es noch Bayernwelle Südost (mit Funkhäusern in Freilassing, Prien und Traunstein)....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben