1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optimaal FM Holland (Besuch Radiosender Bayern)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Peterzeddam, 03. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterzeddam

    Peterzeddam Benutzer

    Sehr geehrter Radiofore mitglied oder manager eine Radiosender,

    Mein Name ist Peter Berendsen bin im Alltag General Manager (CEO) der RegionSender Optimaal FM-Radio aus Holland.

    Jedes Jahr besuche ich in februari einen Radiosender in Europa.

    Gerne möchten ich ein RadioSender Besuchen in der Nahe Regensburg, Inglostad, Neurenberg , Bamberg oder Munchen Ich frage höflich, ob dieses besuch möglicherweise stattfinden kann am 5 oder 6 februari 2014.

    Bitte senden Sie mir eine Nachricht, wenn es möglich ist.

    Mit besten Grüßen Peter Berendsen

    CEO

    Optimaal FM

    peter@optimaal.fm

    mob. 0031653814393

    Hutteweg 24 A

    Ulft Hollland
     
  2. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    CosmicKaizer gefällt das.
  3. Das Forum ist in der Tat niet optimaal zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins. :) Aber hier ist eine Auflistung bayerischer Privatradios incl. Webadressen:

    http://katalog.meinestadt.de/bayern/katl/100-100-754-77208-78878

    Die meisten dieser Sender sind hervorragend geeignet für Studien, wie man es nicht macht. Wir kommen dafür dann nächstes Jahr nach Holland, um zu schauen, wie man es macht. Tot ziens! ;)
     
  4. Peterzeddam

    Peterzeddam Benutzer

    Oke ....sie sind eingeladen!
     
    stefan kramerowski gefällt das.
  5. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Einfach anrufen und einen Termin ausmachen. Im Notfall spontan vorbeischauen. Hab ich mal bei einem Radiosender in Noord-Holland gemacht...und alle waren sehr nett!
     
  6. baum89

    baum89 Benutzer

    ...ich bin grad irgendwie gerührt :)
     
  7. WilliWinzich

    WilliWinzich Benutzer

    Sieh's doch eher so: Ein für den einen oder anderen interessanter Zettel am schwarzen Brett. Er hat ja seine eMailadresse dazu geschrieben für die, die sich angesprochen fühlen.

    Leider weder aktuell noch ansatzweise vollständig (was die Region betrifft). Der Link von Internetradiofan weiter oben war da schon deutlich hilfreicher.... (dem von mir nicht zitierten Teil Deines Postings stimme ich aber voll und ganz zu ;) )
     
  8. br-radio

    br-radio Benutzer

    @Peterzeddam: Man kann sich auch hier: http://www.studio-gong.de/angebote/sender/bayern informieren. Ist zwar ein "Vermarkter", aber es taugt für die weiterführende Suche.

    Aber: merkwürdig, dass man einen bayerischen Privatsender besuchen will... Hat man einen gesehen, hat man alle gesehen, naja, und die große Antenne ist auch noch da.
    www.antenne.de

    Am besten mal sich bei einschlägigen Funkhäusern erkundigen, davon gibt es in Bayern u.a. in Nürnberg, Würzburg, Regensburg, Rosenheim, Bamberg, Ingolstadt und Kempten welche.
    Oder im berühmten "Medienzentrum Augsburg" in der Curt-Frenzel-Str. 2 sowie beim in der gleichen Stadt befindlichen Konkurrenten Fantasy in der Ludwigstr. 1 - Augsburg.

    In München gibt es gleich ein paar, die größten sind Gong 96,3 in Schwabing, Charivari 95,5, Energy oder Arabella...

    In Passau ist es unserRadio und in Landshut Radio Trausnitz.
    Im Südosten Bayerns, an der Grenze zu Österreich gibt es noch Bayernwelle Südost (mit Funkhäusern in Freilassing, Prien und Traunstein)....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen