1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optimod als Plugin

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Floh, 01. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh

    Floh Benutzer

    Gibt es auch so etwas ähnliches wie ein Optimod VST oder DirectX-Plugin? Ich habe nämlich noch nie so eins gesehen.
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

  3. Floh

    Floh Benutzer

    Ist das schon alles?
     
  4. c.rothe

    c.rothe Benutzer

  5. Nummer 2000

    Nummer 2000 Benutzer

    Was ist von den db-Audioware-Plugins zu halten ? Taugen die was, oder nicht ?
     
  6. Floh

    Floh Benutzer

    Na ja, weiß ich nicht, aber ich denke, dass nur drei Bänder für einen Kompressor ein bisschen wenig ist...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen