ORB+SFB=?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@radiowatcher
Der RADIOFREUND hat Recht, denn 88 8 ist absolut kein Minderheitenprogramm.

Antenne Brandenburg mag brandenburglastig sein, was aber auch durchaus in der Natur der Sache liegt, außerdem sagt es schon der Name!!!! Wer hören kann,...

Radio Eins hat sehr wohl Ohrwürmer. Man darf eben nicht nur watchen, sondern muss auch auch hören!

Ich verstehe nicht, was ihr hier immer mit eurem „tagesbegleitenden Programm“ oder „Servicewelle“ wollt. Für mich ist das typisch deutsches Schubladendenken. Radio Eins ist ein Sender den ich den ganzen (den ganzen!!) Tag durch hören kann, also tagesbegleitend.
Hach Gott nein, man soll ja lieber dünne Soße a la privat, aber mit etwas mehr Infos, bieten, aber nicht zu dick soll es sein. Mann, ist das schlecht!!! Gerade solche Äußerungen klingen in meinen Ohren immer kleinkariert, verbiestert und sich an irgendwas festklammernd, nix neues wagend, unkreatives...Aber es mag ja sein, dass viele Hörer das wünschen, doch diese tendieren dann doch eher wohl zu Privatfunk.
Statt dessen sollte man doch froh sein, Angebote wie Radio Eins und Fritz zu bekommen. Wem das nicht passt, der kann doch noch aus unzähligen (leider oft sehr ähnlichen) Programmen wählen!
 
@ Vorredner: DOPPELT HÄLT BESSER !!!

Wie ich die Sache betrachte, wundert es mich nicht, daß
hier in Deutschland später (>10Jahre) eine Inversion von
alten Säcken und (Frauen) belebt wird, da Kinder völlig
ausgestorben sind. Da Deutschland von Natur aus Kinderfeindlich ist,
muß man sich nicht wundern, daß später die Rentenkassen leer sind;
abgesehen davon daß irgendwelche Obergurus sich in unserem Lande
"selbstbedienen", aber dafür haben wir ja die "Öko (Renten) Steuer".
Aber lassen wir dass...

dann brauchen wir auch kein BAYERN3, kein hr3 usw...

weil wir gerade dabei beim Thema sind "Was ist typisch Deutsch"?
fällt mir spontan folgendes auf beim Namen "RIO" zum Beispiel...

alte Säcke mit Bierwampen,die in weiße Socken mit Sandalen,
rumsambern...so benimmt sich halt der typische Deutsche im Urlaub...
 
@wolf

nee nee mein lieber , nicht RIO sondern MALLE ist das wort, dass du meinst. der gemeine proll kann sich nen flug nach rio meist garnicht leisten.
sfb und orb werden eh einen biedereren namen bevorzugen, da die leitenden greisen angestellten, "jenseits von gut und publikum", eh etwas "seriöseres" bevorzugen!!!!
 
Die Servicewelle,oder welchen Namen das Radio auch bekommt muss dann aber Radio Melodie oder Goldstar entgegentreten.Denn dort im Osten(Berlin und BRB)gibt es nicht mehr so viele junge Leute.
 
@handydoctor

1.in berlin und brandenburg gibts keine jungen leute mehr?
2.und wer hört dann fritz, energy, kiss, rtl und wie sie alle heissen?
3.und warum wollen "die jungen" aus westfalen, schwaben und bayern immer alle nach berlin, dort wohnen und 24 stunden party machen?
4. und wer sagt das eine servicewelle nur für "die jungen" sein soll?

@handydoctor- analytisches denken

6 setzen!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben