1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordentlig Radio ab September in Norwegen über DAB+

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von adrian1982BO, 31. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrian1982BO

    adrian1982BO Benutzer

    wie radiowoche.de berichtet, geht Ordentlig Radio ab September über DAB+ auf Sendung. Weitere Einzelheiten hier.
     
    westsound gefällt das.
  2. westsound

    westsound Benutzer

    Nicht schlecht, welcher Aufwand in Norwegen getrieben wird, um rund fünf Millionen potentielle Hörer mit Digitalprogrammen zu versorgen. Die Idee mit Ordentlig Radio gefällt mir, nur hoffe ich, dass der neue Kanal auch in ausreichendem Maße Hörer findet. Auch die Sache mit dem Podcast-Radio ist eine tolle Idee, so etwas könnte ich mir durchaus auch in D vorstellen (davon hatte ich schon einmal früher unter dem Arbeitstitel "ARD Gold" geträumt...).

    Wieso macht gerade der kleine NRK der großen ARD vor, wie es gehen könnte???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen