1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF-Doku über ERT

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Radiokult, 10. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Der ORF hat vor 2 Tagen eine hochinteressante Doku über die Abschaltung von ERT und derren Folgen, insbesondere für die griechische Wirtschaft gesendet.
    Wenn ich da mal eine Paralle zum deutschen Fernsehen ziehen darf: Hat eigentlich mal jemand darüber nachgedacht, was eigentlich hierzulande passiert, wenn sich so mancher ÖR-Kritiker durchsetzen würde?
    Ich kann leider nicht beantworten, wielange die Sendung in der Mediathek des ORF abrufbar ist. Die 45 min Zeit sollte man aber mal investieren und sich die Sendung anschauen. In Deutschland sind derartige Dokus ja leider Mangelware, insbesondere wenn es um Griechenland geht.

    http://tvthek.orf.at/program/Weltjo...Schwarzbild-Aus-fuer-Griechenlands-TV/7323002
     
    DigiAndi, DelToro, olliver_55 und 2 anderen gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen