1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von HAL3000, 28. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAL3000

    HAL3000 Benutzer

    Wie der Titel schon sagt, seit 1900h laufen insgesamt 3 der originalen Europa- Hörspiele, 33´, aktuell 34 und danach Folge 35
     
  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

    Diese Hörspiele laufen doch plötzlich auf allen Privatstationen. Sowohl Antenne Koblenz als auch RPR haben die vor ein paar Wochen schon versendet. Wie es bei den anderen Sendern der Radiogroup aussieht würde mich da auch mal interessieren.

    Plötzlich senden die Privatsender am Abend Wortstrecken um Gema-Gebühren zu sparen und nehmen den sonst hier immer als verteufelt angesehenen Formatbruch vor. Sehr komische Entwicklung im Radiodeutschland 2010.
     
  3. Tonmeister

    Tonmeister Gesperrter Benutzer

    AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

    Den Zuhörer kann es recht sein. Meinetwegen können die öfters so ein Formatbruch machen. :D
     
  4. YesIam

    YesIam Benutzer

    AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

    Bei RPR1 läuft der Kram auch nur, damit man Moderatoren einsparen kann. Sind ja soweit alle gegangen, die keinen festen Platz im Programm haben, außer die Frau Porath oder Mr Schminke. Eine ganze Sendestrecke geht durch die "Neustrukturierung" flöten, alt: 15-19 Uhr und 19-24 Uhr, jetzt: 15-21 Uhr, danach Schicht im Schacht...
     
  5. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

    Ich habe auf Rockland Radio komplett und begeistert zugehört. Wollte eigentlich auch über Radio 21 zuhören, aber gegen 18:57 Uhr brach der Stream ab und ich bekam keine Verbindung mehr.

    Ich freue mich, dass das Privatradio offenbar das Medium Hörspiel für sich entdeckt hat. Die Musik wiederholt sich auf Sendern wie RPR 1 ja noch früh genug.
     
  6. Tonmeister

    Tonmeister Gesperrter Benutzer

    AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

    Ich hab es auf Radio21 gehört, lief wunderbar der Stream.
     
  7. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

    Wieviele Leute da wohl zuhören werden? Wäre interessant zu wissen.
     
  8. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

    Ich fürchte die Zeiten, in denen Radiohörer noch gespannt vor dem Kasten sitzen, sind vorbei. Da nutzen weder ellenlange Hörspiele noch ganze Radioshows mit angeblichen "Klassiker" aus den 1980er Jahren etwas...
     
  9. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    AW: Original "Die drei ???" jetzt (28.11.2010) auf Radio 21

    Ich denke auch so. Bin ja mal gespannt ob die auch irgendwann mal TKKG ins Programm holen. Das wärs ja echt noch.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen