1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ossis vs. Wessis

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von r@dioworld, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Naaa, wo sind die Radiostationen besser (in Organisation, Ausstattung, Erfahrung blablabla...)? ...genau das will ich wissen!
     
  2. FunkFuture

    FunkFuture Benutzer

    Fehlt noch Norden vs. Süden.
     
  3. RadioBlaBla

    RadioBlaBla Benutzer

    @ radioworld,

    eigentlich finde ich ja 85 % Deiner Einträge hier ganz ok, aber was hast Du Dir nun hiermit gedacht? Also, wirklich...

    Das einzige was mir bei Ost vs. West einfällt, die ostdeutschen Radiomacher lassen sich teilweise von irgendwelchen 'Westflaschen' (getarnt als erfahrene Radioberater) verarschen. Das hört man den Programmen (hier besonders OSTSEEWELLE, BB Radio, NRJ Sachsen) an. Ausserdem gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass den westdeutschen Hauptgesellschaftern das Radiogeschäft sowas von am A**** vorbeigeht. Sonst hätten die den LAden OSTSEEWELLE schon längst dichtgemacht, aber es interessiert kein Sau!
     
  4. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Eigentlich verstand ich dieses Thema auch eher als Witz, da hier zur Zeit irgendwie alle mehr oder minder durchknallen!
    Aber gut, vielleicht fällt ja jemandem auch was ERNSTHAFTES NETTES dazu ein...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen