Oster-Hitmarathon bei Radio NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oster-Hitmarathon bei Radio NRW

Na, ihr seid ja die Ober-Checker! :wall:
Gebt doch einfach mal "Quelle Top 80" in GOOGLE ein.
Dann seid ihr rasch schlauer.
Und Sandmännchen-Geschichten wie "... ne Radio-Duisburg-Aktion" u.ä. wären passé.

Die Geschichte ist eine große Werbekampagne von Quelle. Wird wahrscheinlich exorbitant bezahlt. Was ja auch gut ist. Und wenn die Mucke am Ende stimmt. Umso besser.
 
AW: Oster-Hitmarathon bei Radio NRW

Die Geschichte ist eine große Werbekampagne von Quelle. Wird wahrscheinlich exorbitant bezahlt. Was ja auch gut ist. Und wenn die Mucke am Ende stimmt. Umso besser.

Dann müsste man doch dazu eigentlich einen extra Thread aufmachen, weil es ja nicht nur bei einigen Locals in NRW läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben