Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Habe mal was mitgeschnitten: AC von 106!8 macht ein paar neckische Anmerkungen zur Osteraktion von RHH.
 

Anhänge

  • 1068laestert.wav
    193,1 KB · Aufrufe: 58
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Bavarian Radio schrieb:
Antenne Bayern macht die TOP1000 und startet am Gründonnerstag!
Wie läufft den sowas ab, bin ich ja mal gespannt, ob es hörenswert ist.
http://www.antenne.de/antenne/onair/aktion/ostermarathon.php

Den gesamten Marathon werden übrigends nur 2 Moderatoren bestreiten: Markus Fahn und Melitta Varlam. Unglaublich: 5 Tage lang nur 2 Moderatoren!Unterstüzt werden die Beiden von einem Osterhasen. Das kann ja was werden!
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Plötzlich ist Nevio gänzlich aus der Top10 bei RadioPsr geflogen...
... und trotzdem sind die Top10 nicht gerade toll. Wenn ich allein Melanie C mit "First day of my life" auf Platz 2 sehe, könnte ich schon verrückt werden. Der Rest ist leider auch nicht viel besser.
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

arox schrieb:
Den gesamten Marathon werden übrigends nur 2 Moderatoren bestreiten: Markus Fahn und Melitta Varlam. Unglaublich: 5 Tage lang nur 2 Moderatoren!Unterstüzt werden die Beiden von einem Osterhasen. Das kann ja was werden!

Ich befürchte schreckliches,
das heisst wahrscheinlich im Klartext, 5 Tage lang läufft der Automat
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Bavarian Radio schrieb:
Ich befürchte schreckliches,
das heisst wahrscheinlich im Klartext, 5 Tage lang läufft der Automat
Bei anderen Sendern bleiben die Moderatoren aber die ganze Zeit live auf Sendung...
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Das sagt schon alles: Das Oster-Ei-Leigt! :wow:

http://www.89.0rtl.de/

Die 200 meist gewünschten Songs ...

Der einzige Vorteil der Oster-Wunsch-Paraden ist, dass man entlich mal was anders hören könnte...
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Radio Mere spielt glaube ich die Top 100 der am meisten eiernden Platten.

Gruß TSD

Nein, lieber TSD. Radio MERE hat am Karsamstag und Ostersonntag nur wie gewohnt die Super 20 National respektive International von 13 bis 15 Uhr. Aber von Platte kommen die Titel zum grossen Teil schon.
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Radio Brocken spielt, ab Karfreitag, 12:00Uhr, 888 Hits aus den 80ern.

Na dann.. Frohe Ostern
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

toschi5 schrieb:
Plötzlich ist Nevio gänzlich aus der Top10 bei RadioPsr geflogen...

Hallo,

na dann will ich euch mal aufklären, warum Nevio nicht mehr unter den Top 10 ist. Radio PSR war es ein Dorn im Auge das Nevio gleich 4 mal in den Top 10 vertreten war.
Kurzerhand sperrten sie die votes für Nevios Songs und er rutschte immer weiter ab.
Nach mehreren Diskusionen mit dem Sender, schalteten sie die votes wieder frei. Aber er musste quasi von 0 in der Liste wieder anfangen.
Für die Leute die aus den alten Bundesländern voten, zählte dann auch nur noch jede Stimme nur zu 50%
Wieder eine heiße Diskusion und Radio PSR machte den Fans von Nevio ein unmoralisches Angebot. Es darf nur noch 1 Song gevotet werden, welchen sollten die Fans entscheiden.
Es wurde letztendlich nur noch Vedrai gevotet, aber der Sender hielt sich nicht an die abmachung und Nevio blieb trotz vieler Votings auf Platz 25 hängen.
Und nun ist die gesammte Top 1000 eingefroren, normal ist es die Top 20 einzufrieren aber nicht die gesammte!
Schaut doch einfach mal den letzten Stand von Daniel Köbelböck an (ja sorry)
er ist in den Top 1000, 13 mal vertreten. Na glaubt ihr wirklich PSR lässt den da wo er ist?!?! Nee die werden den schön rausnehmen und maximal 1 Song spielen.
So jetzt wisst ihr bescheid über den tollen Sender PSR! Der mal eben die Liste so verschiebt wie die es gerne hätten!
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Dass der ABY-Ostermarathon heute um 9 Uhr beginnt, habe ich ja nun auf der Homepage gelesen und bekomme es alle gefühlte 2 Minuten im Moment gesagt. Aber wie lange geht das Ganze? Leikermosers Hinweis "das gane lange Osterwochenende" ist da wenig aussagekräftig.
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Litfaßwelle schrieb:
Dass der ABY-Ostermarathon heute um 9 Uhr beginnt, habe ich ja nun auf der Homepage gelesen und bekomme es alle gefühlte 2 Minuten im Moment gesagt. Aber wie lange geht das Ganze? Leikermosers Hinweis "das gane lange Osterwochenende" ist da wenig aussagekräftig.

na bis Ostermontag geht die Schitt..Schuldigung Hitparade :D

Teddy :rolleyes:

P.S. Frohes Eier suchen :p
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Bei ABY fällt auf, dass man anders als andere Sender für diesen Dauermoderationsunsinn nicht die erste Garnitur des Personals in die Studios zerrt, sondern mit Fahn und Varlam zwei, die bisher recht unbekannt und wenig populär sein dürften im Sendegebiet...
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

@knautsch:
Die Top1000 ist zwar "eingefroren" was aber nur heißt, dass man den aktuellen Stand nicht mehr sieht... Voten kann man trotzdem noch ;)
Habe mit ein paar Freunden einen franz. Titel auf Platz 300-400 gevotet... Bin mal gespannt ob sie den spielen :wow:
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

toschi5 schrieb:
@knautsch:
Die Top1000 ist zwar "eingefroren" was aber nur heißt, dass man den aktuellen Stand nicht mehr sieht... Voten kann man trotzdem noch ;)
Habe mit ein paar Freunden einen franz. Titel auf Platz 300-400 gevotet... Bin mal gespannt ob sie den spielen :wow:

ja ich weiß, man kann trotzdem noch voten...aber es ist nicht üblich das die komplette! liste eingefroren wird.
radio psr ist generell ein betrugssender...man gebe nur mal bei google, radio psr hörer verloren, ein. da steht ein skandal nach dem anderen.
 
ANTENNE BAYERN Ostermarathon

Jetzt drehen sie völlig durch in Ismaning.

Es ist der größte Musik-Countdown, den es in Bayern je gab: Wir sind mittendrin in den ANTENNE BAYERN Top 1000. Mit Melitta Varlam, Marcus Fahn, dem ANTENNE BAYERN Osterhasen und: Mit den 1000 besten Songs aller Zeiten! Was sind die 1000 beliebtesten Hits? Und was ist Bayerns definitive Nummer 1? Sie haben es per Abstimmung entschieden.

Melitta und Marcus werden den Sender über Ostern nicht verlassen: Sie essen und trinken im Sender, schlafen neben dem Studio und duschen im Keller!


http://www.antenne.de/antenne/onair/aktion/ostermarathon.php#

Ich glaube nach den 1000 besten Songs aller Zeiten darf man die beiden schnell in die Klapse nach Haar einliefern :D
 
AW: ANTENNE BAYERN Ostermarathon

Dann schalt doch Dein radio ab, damit du nicht mit durchdrehst ;)

Zwingt Dich doch keiner es anzuhören. Immerhin wiederholt sich von heute 9:00 bis Montag 15:00 kein einziger Song. Ist doch nicht schlecht.

Frohe Ostern
 
AW: ANTENNE BAYERN Ostermarathon

-> Das ist ein Argument Cooky... da gebe ich dir Recht.
Die Frage ist nur ob da die Server mitspielen wenn
sie mal für mehrere Tage nicht jeden Titel alle 2 Stunden aus der Datenbank ziehen müssen :D
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Radio_19 schrieb:
Radio HH hat heute die Positionen 817 bis 21 auf der HP bekannt gegeben.
Und ffn die Plätze 750 bis 21, echte Ausreißer sind wie erwartet rar:
739 FRANK SINATRA NEW YORK NEW YORK
633 UDO JUERGENS ABER BITTE MIT SAHNE
536 KRAFTWERK AUTOBAHN
505 MARKUS ICH WILL SPASS
499 FREDDIE MERCURY & MONTSERRAT CABALLÈ BARCELONA
478 FRANK SINATRA MY WAY
370 NENA NUR GETRAEUMT
353 JUERGEN DREWS EIN BETT IM KORNFELD
237 BRINGS SUPERJEILEZICK
232 PUR LENA
230 ABBA I HAVE A DREAM
227 RUDI CARRELL WANN WIRD'S MAL WIEDER RICHTIG SOMMER
225 NENA IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENDWANN
211 HANS ALBERS AUF DER REEPERBAHN NACHTS UM HALB EINS
195 OTTO FRIESENJUNG
185 PUR ABENTEUERLAND
183 MAURICE RAVEL BOLERO
180 LAWAJ FREJE WIND DE WULKENWEIHT
155 BEATLES YESTERDAY
124 SESAMSTRASSE MAH NA MAH NA
118 LYNYRD SKYNYRD SWEET HOME ALABAMA
64 TOTEN HOSEN HIER KOMMT ALEX (UNPLUGGED)
63 ERNIE QUIETSCHE-ENTCHEN
58 MUENCHNER FREIHEIT OHNE DICH
56 BAP VERDAMP LANG HER
42 CITY AM FENSTER
35 HEINO NIEDERSACHSENLIED
21 UDO JUERGENS ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK
Bis auf die Tatsache, dass Schnappi, Sonnenschit und "Last Christmas" mit dabei sind, gibts kaum irgendwelche Besonderheiten, jedenfalls nicht für den, der überwiegend größere Rotationen als die von ffn gewohnt ist :D
Kurz bei RHH gestöbert-da wurde weniger zensiert :wow: :wow: :wow:
Gönne mir aber an Ostern doch lieber ein vernünftiges Programm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben