Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Dandyshore schrieb:
Bei ABY fällt auf, dass man anders als andere Sender für diesen Dauermoderationsunsinn nicht die erste Garnitur des Personals in die Studios zerrt, sondern mit Fahn und Varlam zwei, die bisher recht unbekannt und wenig populär sein dürften im Sendegebiet...

Für Melitta Varlam mag das ja stimmen, aber Markus Fahn gehört sicher zu den bekanntesten ABY-Moderatoren, vor allem seit dem 10.000€ Anruf.
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

ENERGY SACHSEN startet ENERGY OSTERFESTIVAL
mit Konzerten im Radio !

KARFREITAG
16:00 Uhr SPORTFREUNDE STILLER
16:30 Uhr MOBY
17:00 Uhr COLDPLAY
17:30 Uhr DESTINYS CHILD
18:00 Uhr DIE TOTEN HOSEN
18:30 Uhr DAVE GAHAN

ab 19:00 Uhr: EMINEM

OSTERSAMSTAG
16:00 Uhr BEYONCE
16:30 Uhr DIE HAPPY
17:00 Uhr XAVIER NAIDOO
17:30 Uhr U 2
18:00 Uhr CHRISTINA AGUILERA
18:30 Uhr FARIN URLAUB

ab 19:00 Uhr: ROBBIE WILLIAMS

OSTERSONNTAG
16:00 Uhr USHER
16:30 Uhr KYLIE MINOGUE
17:00 Uhr CHRISTINA STÜRMER
17:30 Uhr MAROON 5
18:00 Uhr JACK JOHNSON
18:30 Uhr REAMONN
19:00 Uhr SÖHNE MANNHEIMS
19:30 Uhr JENNIFER LOPEZ
20:00 Uhr PLACEBO
20:30 Uhr SHAKIRA
ab 21:00 Uhr: FANTA 4


OSTERMONTAG
16:00 Uhr LUNIK
16:30 Uhr DIE ÄRZTE
17:00 Uhr TRAVIS
17:30 Uhr LINKIN PARK
18:00 Uhr RÖYKSOPP
18:30 Uhr AVRIL LAVIGNE
19:00 Uhr RED HOT CHILI PEPPERS
19:30 Uhr GENTLEMAN
20:00 Uhr NIRVANA
20:30 Uhr SILBERMOND
ab 21:00 Uhr: BEST OF LIVE 8
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Also die Musikauswahl beim Radio PSR Megahitcountdown ist teilweise echt lustig! So wie die Sachsen halt sind! *gg*

z.B. wer kennt noch Usura -Open your mind?

oder es lief auch schon Dschinghis Khan oder Roland Kaiser!
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Also hier freuen sich ja alle so sehr über die seltenen Titel in den Osterhitparaden. Bei der O* laufen Songs von Roland Kaiser, Biene Maja, Abba, Marianne Rosenberg, Captain Future, City oder Paul Hardcastle auch regulär.
 
ABY-Ostermarathon - Bayerns Top 1000

Es ist ja wirklich eine tolle Sache, dass bei der Antenne endlich mal in 5 Tagen 1000 verschiedene Titel im Programm laufen und nicht nur 150, wie sonst immer.

Aber wann ist Pause? Nur nachts von 24.00 Uhr bis 6.00 Uhr früh?

Gibt es wirklich so viele Leute, die im Internet abgestimmt haben, dass so eine Riesen-Hitparade dabei rauskommt?

Es sind zwar 1000 verschiedene Titel, aber es sind dennoch lauter Songs, die irgendwie ins Antenne-Programm passen und keiner, der mal richtig auffällt. Lief schon was von den Beatles beispielsweise? Oder generell Oldies? Wäre doch auch möglich, dass sich die Leute solche Hits wünschen oder?
 
AW: ABY-Ostermarathon - Bayerns Top 1000

Also wenn ich diese Top 1000 höre, fühlen meine Ohren keine andere durchformatiere Musik, wie sonst auf dem Bayernlandsender :wall:

Entweder sind alle Hörer mittlerweile echt total verblödet, oder die Hitparade ist ein Witz :confused:

Mein Voting dazu steht fest ! :eek:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Ohje, ohje..is ja mal wieder höchst einfallsreich bei Energy. Von den 30 min pro Band gehen dann noch 6 min für dümmliche Werbung ab und nochmal 5 für noch dümmlicheres Geclaime. Bleiben unterm Strich so 4 -5 Songs pro Band wenns hochkommt. Klasse gemacht, Energy! :eek:

Mo., 20 Uhr, 1live : Mattafix
Mo., 21 Uhr, NDR2: Elton John
Mo., 21 Uhr, Bayern2: Element of Crime
Mi., 20 Uhr, DLR: Pink Floyd

So hören sich Konzerte an!
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Ich wollte PSR gerade loben.... mußte aber gerade hören, dass Dieter Bohlen himself am Mo. ab 13 Uhr die Ostercharts moderieren wird... :eek:
Ich lache jetzt schon über die vermeintlichen Bilder der Studio-Webcam. :wow:
Ansonsten interessante Musikmischung, nur ein bischen viele Claims. :( Warum nicht immer so ein Mix?
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Radiokult schrieb:
Ich wollte PSR gerade loben....
Wie wäre es denn mal mit Lob für den Hunnatviahpunktsechs? Die spielen die Musik aus unserer Zeit! :D

Nicht daß mir bis jetzt Sachen untergekommen wären, die ich wirklich schon lange nicht mehr gehört habe. Und lange kann man es auch nicht hören, da die Präsentation genauso nervig ist wie das Alltagsprogramm.


Und was macht PSR: Everlasting Love – huch, bin ich aus Versehen bei MDR 1 Sachsen gelandet? :wow:
 
AW: ABY-Ostermarathon - Bayerns Top 1000

Deandi schrieb:
Gibt es wirklich so viele Leute, die im Internet abgestimmt haben, dass so eine Riesen-Hitparade dabei rauskommt?
Nein, deshalb ist der Mist von Hamburg über Leipzig bis Ismaning einfach nur ausgedacht...
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Jetzt sind ja heutzutage die Osterhitparaden (meist) sehr zensiert und es ist nur noch Platz für die Titel, die eh schon viel zu oft gespielt werden...
Allerdings war das sicherlich vor einigen Jahren etwas anders!?!
Wie dem auch sei: ich würd mich für Playlisten von "Das Gelbe vom Ei" bis 1996 interessieren...
Einfach PN an mich, falls jemand ne Liste hat...
FSR_fan
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

itsmyhymn schrieb:
Die 104.6 RTL - 888 80er zu Ostern

Rund um die Uhr die 888 erfolgreichsten und besten 80er.

Karfreitag 12 Uhr bis Ostermontag 16 Uhr.
stimmt nur bedingt, zw. 0 (oder 1) und 6 Uhr werden die "Highlights" wiederholt.
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Wie wäre es denn mal mit Lob für den Hunnatviahpunktsechs? Die spielen die Musik aus unserer Zeit!

Du sagst es...aber ein klitzekleiner "Schwindel" ist doch dabei...Es sind nicht alles Titel aus den 80ern, auch einige 70er habe ich bereits herausgehört...Ist aber verziehen, wahrscheinlich sind es die Re-Releases der 80er!

Und lange kann man es auch nicht hören, da die Präsentation genauso nervig ist wie das Alltagsprogramm.

Du sprichst bestimmt über die "Errteeell-Ladies"? Was sollen sie schon grossartig an der Moderation ändern...Die bleibt so, wie gehabt...

Salute...und Frohe Ostern vom Radioinsider:wow:
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Radioinsider schrieb:
Du sprichst bestimmt über die "Errteeell-Ladies"?
Sowie auch über die im Dutzend billiger reingeknallten Linke-Drops. Anscheinend ist es dort Pflicht, jeden Musiktitel damit oder eben durch draufquatschen zu verhunzen :mad:
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Zitat von Radiokult:

Ohje, ohje..is ja mal wieder höchst einfallsreich bei Energy. Von den 30 min pro Band gehen dann noch 6 min für dümmliche Werbung ab und nochmal 5 für noch dümmlicheres Geclaime. Bleiben unterm Strich so 4 -5 Songs pro Band wenns hochkommt. Klasse gemacht, Energy!

Zur Info:

Es kommen ca. 2 minuten Werbung und es kommt in den Konzerten keine Moderration!
Erst wenn wieder ne neue Band kommt sagt ENERGY SACHSEN wer da jetzt gleich kommt ! UND DAS IS NE MODERATION VON CA. 1 - 2 Minuten !

Überzeug dich mal selbst. ;)

P.S Dannyboy, danke für den Hinweis ;)
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Radio Hamburg ist ja das Original (1. Hitparade zu Ostern 1989).

Wer Interesse zur Geschichte und vor allem zu platzierten Musiktiteln (Statistiken en masse) hat, der kann ja mal auf www.osterhits.de.vu gucken.

Wer hätte gedacht, dass der Song Nr.1. der All-Time-Liste (TOP800-816) ist...
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Also bei Radio Brocken und 104.6 RTL läuft beiderseits die TOP 888 der 80er Jahre, bisher habe ich kein Unterschied in den Playlisten gefunden beidseitig die gleichen Titel!
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

ich find den ostermarathon von antenne bayern eine tolle idee, so viele titel die sonst in den 90ern gelaufen sind auf antenne bayern , ist echt hörenswert, schade nur dass dann am montag um 15 uhr schon wieder alles vorbei ist und die wieder nur ihre 150 lieder spielen werden.

markus fahn ist wohl der bekannteste ab - moderator. melitta warlam hat früher immer die nachrichten nachts moderiert, ihre markante stimme vergisst man ni cht so schnell kann mich immer noch nicht daran gewöhnen dass sie moderiert.

ich finde es super dass bryan adams here i am kam, z. b. also jeder zweite titel beim ostermarathon ist richtig hörenswert auch joe cocker mit tonight fand man sehr selten im laufenden ab - programm ich sag das denen immer wieder unter der 0137 31 25 80 dass die leute sowas hören wollen und nicht nur die musik die sie sonst spielen.

ist euch eigentlich aufgefallen wie blöd die hörer manchmal sind? Die schreiben jetzt emails zum ostermarathon wo dann vorgelesen wird: "super musik macht weiter so!" allerdings kamena uch schon viele emails vor dem marathon rein und da stand dann auch dass die musik von denen super ist.

Da stimmt doch was nicht, denn den unterschied zum mainstream - musikprogramm von ab hört man doch deutlich, was sind denn das für hörer bitteschön? Ich freu mich schon so dass ich seit donnerstag nicht juanes gehört habe auf ab!

allerdings von mitternacht bis um 6:00 Uhr hört man den unterschied zur musik doch wohl mehr als deutlich da liegen welten dazwischen wie gesagt schade dass es vorbei ist am montag.

was meint ihr wer wird die nummer 1 sein? Ich tipp mal auf celine dion und my heart will go on
 
AW: Oster-Hitparaden - wer macht eine?

Urchrist schrieb:
markus fahn ist wohl der bekannteste ab - moderator. melitta warlam hat früher immer die nachrichten nachts moderiert, ihre markante stimme vergisst man ni cht so schnell kann mich immer noch nicht daran gewöhnen dass sie moderiert.
Ja, Fahn hat noch höhere Bekanntheits- und Popularitätswerte als der Stoiber Eduard und Warlam (oder doch eher Varlam?!?) ist als Nachrichtenredakteurin in der Nacht natürlich auch einem breiiiiten Publikum bekannt. So läufts bei ABY. Und wenn man Leikermoser hätte überreden können, statt beim Ski im Studio zu sein, würde er den ganzen Mist machen müssen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben