1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oster-Überraschungen beim Froschfunk

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Melonenmann, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melonenmann

    Melonenmann Benutzer

    Habt ihr das auch gehört? Hundert,6 verschenkte das gesamte Oster-Wochenende über fast alle 15 Minuten irgendwelche Tickets und sonstige Geschenke. Schade nur, das so etwas im Vorhinein niemand mitbekommt, da der Sender dafür gar keine Werbung gemacht hat. Bums: hier sind die Preise! Ist dann besonders ärgerlich, wenn das nur die Stammhörer wissen.
    Und dabei handelte es sich durchaus um wertige Dinge wie z.B Übernachtungen in 4-Sterne-Hotels, Mehrgang-Menüs und Tageskarten in diversen Wellness-Clubs. Ist euch so etwas auch bei anderen Sendern aufgefallen? Und warum hat der Sender dafür keine Werbung gemacht?

    dermelonenmann
     
  2. Benjamin

    Benjamin Benutzer

    ...um genau das zu erreichen, was er u. a. mit deiner reaktion erreicht hat... dass die, die es nicht mitbekommen darüber sprechen und sich ärgern, es nicht mitbekommen zu haben.
    und natürlich ist es auch okay, die wirklichen stammhörer mal zu belohnen.
     
  3. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Erstmal Mund-zu-Mund-Propaganda nutzen - die kostet weniger. Wenn dann was reinkommt - Werbung! (BWL I - hätte man mal belegen sollen....)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen