1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostern 2007 im Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dj-vacoon, 25. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    Welche Shows an Ostern im Radio?

    Hallo

    beim neulichen hören und zappen von Radiosendern ist mir aufgefallen, das es echt viele gibt die eben nervtönend jetz schon uns auf den nächsten Monat vorbereiten damit es heißt: "toll die müssen uns zu Ostern alle einschalten"

    Nun . Ich gehe davon aus das ein großer Teil von radioforen es ebenso nervtötend fidnet, das alljährliche Ostern - Ding.

    Ein Sender, unbekannt ist mir welcher es war, wollte 1000 Tracks nonstop spielen. Wie jedes Jahr totlangweilig - zumindest vom Design. Kennt den wer?

    Wie denkt Ihr über das diesjährige Ostern-Ding, so bezeichne ichs mal
     
  2. webproducer

    webproducer Benutzer

    AW: Welche Shows an Ostern im Radio?

    Das dürfte BB RADIO sein.
     
  3. 2good2betrue

    2good2betrue Benutzer

    AW: Welche Shows an Ostern im Radio?

    Sorry dj,

    es muss nicht immer alles in perfektem Deutsch geschrieben sein, aber bei Deiner Schreibe ist es sehr schwer, den Sinn Deiner Einlassung überhaupt zu verstehen.

    Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Modern-Deutsch-Schreibe.

    Dropsdem, erklärst mirs mal. (Ohne das hier verpönte Deppen_Aprosthof)

    und mit :D :D :) :)
     
  4. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    AW: Welche Shows an Ostern im Radio?

    @ 2goo...

    Neider gibt es immer wieder

    Hab dir ne nette Nachricht verfasst. Bock hier herumzudiskutieren hab ich nicht
     
  5. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    Noch wenige Tage bis Ostern. Was läuft dieses Jahr so an Ostern im Radio?

    Bei Radio NRW gibt es dieses Jahr den Osterhit-Marathon, bei ffn das Gelbe vom Ei, bei Radio Hamburg die Top 818 und bei Hit-Radio Antenne & 106!8 rock´n pop das ganze Osterwochenende Live-Songs.

    Was läuft bei euren Sendern?

    Nordlicht-MK [​IMG]
     
  6. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    AW: Ostern 2007 im Radio

    PSR und RSA habe ich bis jetzt noch nichts vernommen, bei NRJ ebenfalls, kommt vielleicht noch was.
    Stadtradios spielen Wunschtitel und RTL Sachsen spielt das Gelbe vom Ei, nur Nr. 1 Hits.

    Also das altbekannte.
     
  7. RadioFatal

    RadioFatal Benutzer

    AW: Welche Shows an Ostern im Radio?

    ...das nehme ich dir gerne und direkt ab... guten morgen.:wall: :wall: :wall:
     
  8. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Ostern 2007 im Radio

    Ich mußte das Ding auch mehrmals lesen, bis ich es verstanden hatte.
     
  9. MichaRastede

    MichaRastede Benutzer

    AW: Ostern 2007 im Radio

    Ich freue mich auf die Osteraktion der Ostseewelle ... Dauer-Moderation von Markus Japke vom 06. bis 10. April .. wird sicher sehr abwechlsungsreich .. denn der spielt ja wirklich alles (ausser Klassik) !!
     
  10. DJ-Denny

    DJ-Denny Benutzer

    AW: Ostern 2007 im Radio

    Hey Micha ja da freu ich mich auch schon drauf :D
    Aber die Senden soviel ich weiss nur bis Sonntag abend also Marcus und Timi.
    Sie wollen doch dann zur Osterfeier nach Schwerin kommen wo ich übrigens auch sein werde *FREU*
    Endlich mal Scooter Live sehen *G* Wicked !!!!!!!!!!!
     
  11. kat

    kat Benutzer

    AW: Ostern 2007 im Radio

    Auch Sunshine macht nen Musikmarathon mit Dance/Techno/House/Classics. Sogar im Livemix, echt cool! Geht bis Montagabend, allerdings nur tagsüber, heute ist schon seit 18 Uhr Schluß!!
     
  12. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Ostern 2007 im Radio

    Kann ma jemand diesen Thread hier schliessen? Mittlerweile der 3. oder 4. in dem über die gleichen Osteraktionen aller deutschen Radiosender diskutiert wird. Wir wissen ja jetzt, daß 99,9 Prozent aller Radiosender nen Oster-Hit Marathon haben......

    :wall: :wall: :wall:
     
  13. SplitterMan

    SplitterMan Benutzer

    AW: Ostern 2007 im Radio

    da die nacxhfolgesendung kurzfristig ausfiel gings bis 20
     
  14. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Ostern 2007 im Radio

    Wir haben ganz normal nach WE-Plan durchgesendet...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen