1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostern 2011 im Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hamel84, 05. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamel84

    hamel84 Benutzer

    Hallo wie jedes Jahr wieder die groooooosse Frage, was läuft Ostern bei euch im Radio?

    Spreeradio bietet die Top 1000 der besten Songs aller Zeiten
    Radio Paloma die Top 1111
    Radio SAW mit dem Mega-Ei wo die Musikrotation deutlich erhöht worden ist und zwar 1111 Lieblingshits!

    Was gibt es sonst noch so`?
    Redet und diskutiert mit!
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Vermutlich das Gleiche, wie jedes Jahr!
     
  3. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Auf Radio Ton gibt es den "MusikMixMarathon", sprich: 1.000 Wunschhits der Hörer an einem Stück!
     
  4. AW: Ostern 2011 im Radio

    Hätten wir also zweimal eine Top 1000 und zweimal eine Top 1111. Wie kommt man nur auf so eine Idee?
     
  5. robbe1990

    robbe1990 Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Da hätten wir noch

    Radio Hamburg spielt die Top 822
    ffn - Das gelbe vom Ei - Top 750
    Radio Salü - Osterhitparade - Top 700

    Alles nur die Dudel AC Sender.
    Auf Energy Nürnberg gibt es dieses Jahr woll nix.
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Das einzig positive an diesen Hitlisten ist, dass im gesamten Zeitraum bei den jeweiligen Sendern wirklich kein Titel 2 mal läuft.
     
  7. dnS

    dnS Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Osternasen. Was sonst!
     
  8. yampp

    yampp Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Osternasen? oder meinst du doch eher Osterhasen? ;)
     
  9. dnS

    dnS Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Der Osterhase hört die Osternasen auf N-Joy!
     
  10. Wertham

    Wertham Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    In HR 1 gibt es " Den Soundtrack Deines Lebens" Es scheint ein riesiges Wunschkonzert , mit Hörergeschichten zu sein.
     
  11. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    An Ostern spielen die Sender verstärkt solche Titel, in denen das "Ei" lautmalerisch vorkommt, also zum Beispiel "Ei shot the Sheriff", "Tell me whei", "Ei say goodbei" und dergleichen. Die Auswahl dürfte so umfangreich sein, dass alle Sender bei ihrer üblichen Dudelrotation bleiben können.
     
  12. Sunshiner

    Sunshiner Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    sunshine Live Wttc Live On tour aus dem prater Bochum in der Nacht von Ostersontag auf Ostermontag und ansonsten Cd ioder Webradio und das war's dann bei mir.;)) Gruß
    Sunshiner
     
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Aha, soso. Mir scheint, als gäbs das Motto schon...
     
  14. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Und noch eine Hitparade/Wunschshow:
    Der Oster-Hit-Marathon, ab Karsamstag 6 Uhr bei der Welle Nord.
     
  15. dnS

    dnS Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Gibt es dieses Jahr überhaupt die Osternasen? Auf der Homepage sehe ich da nichts von. Und das Programm höre ich an 362 Tagen im Jahr nicht.
     
  16. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Jepp, laut offizieller Programminformation des NDR wie gehabt:
     
  17. Mr.Sven1967

    Mr.Sven1967 Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Kann sich noch jemand an den OSTER-HAMMER bei Radio Energy in Berlin erinnern?? Das war wirklich ein totaler HAMMER schlechthin! Ich hab letztens ne Kassette gefunden, wo ich damals sehr viel mitgeschnitten habe ( das muß mitte der 90er gewesen sein )....der riesenvorteil an diesen sehr, sehr langen Hitparaden ist, wie hier schon gesagt worden ist, daß es keinen Wiederholungssong gibt!!
    Davon abgesehen, daß ich diese langen Hitparadenm sowieso total mag...:):)

    Dann schätze ich mal, daß einzig Spreeradio ein anders Programm macht, als sonst....ich kann mich noch an das letzte Jahr erinnern, wo ich feststellte, daß kaum ein Radiosender hier in Berlin etwas anders sendete, als den gleichen Alltagstrott, wie immer...
     
  18. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Geht mal davon aus, dass es überall Programme geben wird, die möglichst wenig Sonn- und Feiertagspersonal erfordern
     
  19. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Der Oster-Hammer bei "Energy" war wirklich eine großartige Sendung. Wenn mich nich alles täuscht, lief der immer so von Gründonnerstag mittag bis Ostermontag abend und das durchgängig von meist 3 oder 4 Moderatoren moderiert. Damals war Privatradio noch hörbar!!!
     
  20. Radiofreak019

    Radiofreak019 Benutzer

  21. Jomann

    Jomann Benutzer

  22. dasHITRADIO

    dasHITRADIO Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Für die Städteregion Aachen gibt es wieder das Osterdrei auf 100,5.
    2 Moderatoren machen 3 Tage lang durch. Bin kein großer Fan von Sender, aber im letzten Jahr war das echt gut gemacht.
     
  23. supakriz

    supakriz Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Die Krönung für mich damals "Der Osterhammer 1995" moderiert von Rob Green, Marcus Japke und Thomas Engelke, wenn ich mich recht entsinne, es machte einfach Laune den dreien zuzuhören, total übermüdet und am quatschen und ich erinnere mich wo sie mitten in der Nacht angefangen haben zu erklären, was ein Jingle, ein Hook usw ist...
    Schade, dass es sowas nicht mehr gibt, aber Energy Berlin hat eh keine wirklich hörenswerten Moderatoren mehr...
    Aber wenn ein Sender die drei schaffen würde für einen Osterhammer zusammenzuraufen, wäre sogar eine Syndikation wert, dann würde ich zuhören....

    Aber so höre ich wohl via Web Ostseewelle... :cool:
     
  24. mmaikilein

    mmaikilein Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio

    Das sag mal nicht, ich weis es nicht mehr ganz genau, aber einmal vor paar Jahren glaube bei einer Schlagerparade TOP xy war exakt der gleiche Titel 2 mal vertreten, das haben die nicht mal mitbekommen, aber frage mich jetzt nicht wo das war, ich habe noch ein paar listen auf den PC, ich werde die Tage mal durchforsten, vielleicht weiss es ja jemand anders.
     
  25. cultchr

    cultchr Benutzer

    AW: Ostern 2011 im Radio


    Interessant: die spielen nur Titel von weiblichen Interpreten...die ganze Zeit....72 Stunden...boah...geht das überhaupt??? :D:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen