Ostern 2011 im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ostern 2011 im Radio

@ lurgi:
Staus listen sie schon auf, Blitzer brauchen eigentlich nicht gemeldet werden, falls die weißen, runden Schilder mit rotem Rand und schwarzer Zahl richtig gedeutet werden können. Besser wäre es, sie würden den Autofahrern Mitteldeutschlands einmal die Verkehrsregeln erklären. Jedes Mal danke ich (als Fußgänger) meinem Gott, dass ich wieder heil nach Hause gekommen bin, da die dortigen Autofahrer der Meinung sind, es gelte das Recht des Stärkeren.
... und Bremen Eins ist keine Jugendwelle, also braucht es erst einmal solchen Schnickschnack nicht!
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Also Ostern habe ich eigentlich besseres zu tun (was genau weiß ich zwar auch noch nicht) als Radio zu hören, aber in die Maxi-Show am Karfreitag auf der Ostseewelle werde ich trotzdem mal reinhören. Diese Sendungen waren bisher, vor allem wo schon mehrere Stunden gesendet wurde, doch immer sehr unterhaltsam.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

WAAS?!? Die Maxi-Show kommt wieder bei der Ostseewelle?! GEIL! Na dann weiß ich ja welchen Sender ich an Karfreitag höre!!!
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Die meissten Berliner Sender werden wohl auch Ihr ganz normales Standart-Programm durchnudeln, wie abwechslungsreich!
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Schneidet jemand die osternasen komplett mit? Hätte interesse an den mitschnitt
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Eben bei hr3 gehört : An Ostersonntag und -Montag ist bei hr3 nicht nur MEHR, sondern ALLES drin. Dahinter steckt : Zwei Tage lang soll JEDER Hörerwunsch gespielt werden, von Klassik über Hardrock bis Schlager. Klingt mutig. Ich bin mal gespannt, wie außergewöhnlich der Musikmix wirklich wird...
 
AW: Ostern 2011 im Radio

60596 schrieb:
Eben bei hr3 gehört : An Ostersonntag und -Montag ist bei hr3 nicht nur MEHR, sondern ALLES drin. Dahinter steckt : Zwei Tage lang soll JEDER Hörerwunsch gespielt werden, von Klassik über Hardrock bis Schlager. Klingt mutig. Ich bin mal gespannt, wie außergewöhnlich der Musikmix wirklich wird...

Gut, dann wünsche ich mir zuerst das Nabtal Duo mit Patrona Bavarie, danach Mourning Palace von Dimmu Borgir (deftiger Black Metal aus Norwegen), und als drittes 4,33 von John Cage (273 Sekunden feinste Stille).

Wetten, dass die das bestimmt nicht so spielen werden.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Also bei SWR 3 hat eine solche Aktion vor zwei oder drei Jahren funktioniert. Und sie haben wirklich alles gespielt.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

In Berlin gibts außer Spreeradio nicht einen einzigen Radiosender, der zumindest für ein paar Sztunden mal Wunschmusik spielt! Traurig, traurig! Habe mal im Auto gezappt: maein Gott, ist das armselig, die spulen wirklich ALLESAMT iHr alltägliches Programm runter: 104.6 RTL, RS2, Berliner Rundfunk91,4....und dann ist da noch ein Sender namens Spreeradio 1055 mit seiner Top 1000!! Und, ist diese "Hitparade" gut?? Nö, überhaupt nicht, zumindest bis jetzt, immer, wenn ich reingezappt habe, war nur Müll zu hören!! Ich habe noch nie zu Ostern solch langweilige Top ..... gehört!! Was ich dann gehört habe, wenn ich es mal gehört habe, waren irgendwelche Langweiler aus den 70ern! Dit muß bei Spreeradio unendlich viele Hörer geben, die voll auf die 70er abfahren.....der Sender könnte sich mit 91,4 zusammen tun, dann könnten Sie Kohle sparen....:(
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Radio NRW scheint dieses Jahr auch keinen Osterhitmarathon zu veranstalten, was mich doch sehr verwundert. Seit wann lief der eigentlich jährlich?
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Ich höre seit 10:00 Uhr hr3. Ich muss sagen, dass mir das SWR3-Pendant zur Aktion um einiges besser gefallen hat.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

schneidet jemand die osternasen mit bei n-joy? bzw hat einer die komplette playlist, weil auf der internetseite stehen nicht alle songs drin
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Wenn es so viele Osterlieder geben würde wie Weihnachtslieder, dann würde es so arm wie jedes Jahr ab dem 1. Dezember, wo man dann die kultigsten Weihnachtskulthits hören darf, a la Last Christmas 100mal am Tag.

Mir gefallen die Hörerwunsch-Sendungen am besten.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

und dann ist da noch ein Sender namens Spreeradio 1055 mit seiner Top 1000!! Und, ist diese "Hitparade" gut?? Nö, überhaupt nicht, zumindest bis jetzt, immer, wenn ich reingezappt habe, war nur Müll zu hören!! Ich habe noch nie zu Ostern solch langweilige Top ..... gehört!! ... der Sender könnte sich mit 91,4 zusammen tun, dann könnten Sie Kohle sparen....:(
Hör mal auf, Spreeradio zu beleidigen :D Es ist insofern langweilig, als dass es nicht viel anders klingt als das normale Spreeradio-Programm, das ja auch schon recht abwechslungsreich und 70er/80er-lastig ist. Aber der Unterschied zum Berliner Rundfunk ist doch - für meinen Geschmack - riesig.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Ich höre seit 10:00 Uhr hr3. Ich muss sagen, dass mir das SWR3-Pendant zur Aktion um einiges besser gefallen hat.

Genau das finde ich auch, waren heute zu Besuch in Hessen und haben dort den ganzen Tag "hr3" gehört und die Musikauswahl im Vergleich zu der SWR3-Aktion vor kurzem fand ich nicht gelungen, überhaupt nicht mein Geschmack, außer 1-2 Lieder. Da sieht man wieder, dass SWR3 einfach professioneller und kompetenter in solche Aktionen ist, dass ist einfach meine Meinung.

PS: Welchen Sender findet ihr in Hessen denn noch am besten (hr3, hr1, FFH...)?
 
AW: Ostern 2011 im Radio

zu hr3:
Heute morgen war es noch eher schwach, aber im Laufe des Tages wurde man immer mutiger und spätestens seit Jens Schulenburg moderiert ist die Mischung absolut genial. Das einzige was ich noch vermisse, sind ein paar richtige Rockkracher.
Oh, jetzt gerade "April" von Deep Purple *geilgeilgeil*
 
AW: Ostern 2011 im Radio

So wie der Final Countdown an Silvester auf R.SH so sind die TOP 800 - der Osterhitmarathon auf Radio Hamburg Pflichtprogramm. Macht immer wieder Spaß und gehört zu Ostern wie der Hase. :)
Dieses Jahr Top 822 und so oft ich Zeit habe, höre ich rein.
 
AW: Ostern 2011 im Radio

Ich höre auch die Osternasen. Nachdem sie im letzten Jahr etwas geschwächelt haben, sind sie in diesem Jahr wieder genial.

Daher auch die Frage hier in die Runde: Gibt es einen Mitschnitt, oder zumindest eine Playlist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben