Ostern 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, jetzt fangen auch die Privaten an "verrückt" zu spielen? Ich hör's mir mal an, ob es eine genauso krude Mischung gibt wie bei hr3 und SWR3. Ich könnte mir ja mal was extremes wünschen, Napalm Death, Breschdleng, Sepultura, Hannes Wader, Franz-Josef Degenhart (schreibt der sich so?) oder so, ob FFH sich das traut zu spielen.....?
 
FFH hat schonmal meinen Musikwunsch gespielt - übrigens vom (Original) Naabtal Duo. Patrona irgendwas. Meine ich übrigens ernst.
 
Sag amol, Du Katz mit Maus em Turm, woisch denn au, was Breschdleng send? Hä?
Iebrigens han i mol oine kennt ghed, dui hott zwor koi Kend ghet, scho gar et vo mir, aber dr Mäuseturm kennt ghet, weil se en Binga gwohnt ghet hot...ond no hot se mr den Mäuseturm zoigt...hosch me?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Die Katze im Radio:
Aaaalso: "Breschdleng" sind Erdbeeren (ich habe gerade ein leckeres Stückchen mit selbigen drauf gefrühstückt), das weiß ich, seit DASDING das letzte Mal "verrückt" spielte und eben genau diese Band gespielt wurde und auch erklärt wurde, daß Breschdleng Erdbeere heißt. ;)
Und wenn ich Deinen zweiten Satz richtig interpretiert habe, kanntest Du mal eine, die keine Kinder hatte, schon gar nicht von Dir, aber den Mäuseturm (also das Gebäude, nicht mich :D) kannte, da sie in Bingen wohnte und Dir selbigen zeigte......:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur kurz im Auto auf Radio NRW geschaltet und wenn ich dann schon den Oster Hitmarathon höre mit Platz 700irgendwas... Da wird mir beinahe schon anders.
 
Seit 10 läuft auf FFN wieder Das gelbe vom Ei. Bei AN scheint den Moderatoren so langweilig zu sein, das sie Zeitung lesen oder am Handy spielen. Über den Sender geht "Das beste von Heute und die Antenne Greatest Hits". N-Joy hat wieder die Osternasen.
 
Bei uns in Sh NDR 1 Welle Nord
dort gibt es das Pop Ei von Ostersamstag bis Ostermontag
mit jeder Stunde ein anderes Musikthema
die 3 privaten im Funkhaus Kiel null Ahnung und kein Interesse
 
Dann mach ich das kurz:
RSH spielt ab Morgen "Simply the Best - In the Nest" irgendwie einen Tag 80er und einen 90er.

Nora und Delta macht nichts erwähnenswertes.
 
Den Balladen-Tag am Freitag fand ich eher etwas langweilig (es liefen viele Sachen, die auch ansonsten bei NDR 90,3 dudeln), aber die heutigen "Pop-Delikatessen" bei NDR 90,3 sind wirlich hörenswert und machen Spaß, was in erster Linie auch an der tollen Moderation von Ulf Ansorge liegt!
 
Die Osternasen bei N-Joy liegen bei mir schon weit vorn, die Moderatoren haben u machen Spaß, das klingt nach richtigem Radio mit goiler Musik und nicht zum x-ten Mal TOP750 beliebig zusammengewürfelt und ständig gleicher Musik. Von den TOP 892 bei RHH spreche ich gar nicht erst...
 
Also bis jetzt klingt FFH so, wie ich es erwartet habe. Ein paar Schlager, ein paar Oldies, der obligatorische Stups, die Titelmelodie von Captain Future....
Also (noch) nichts Außergewöhnliches. Aber man feiert sich, ach was sind wir innovativ. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben