1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostern bei KissFM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Sehr kreativ... ist ja fast schon Energy-Niveau :rolleyes: :D
    hier
     
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Ostern bei KissFM

    Sowas geschmackloses! Für eine solche Aktion müsste man den Sender die Lizenz entziehen.
     
  3. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Ostern bei KissFM

    Man scheint sich dort sicher zu sein, daß die MABB als Tiger springt und als Bettvorleger landet. Ansonsten wäre man vielleicht doch etwas zurückhaltender mit solchen Provokationen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen