Ostseewelle jetzt auch nachts mit Nachrichten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ostseewelle jetzt auch nachts mit Nachrichten :(

Wer hört denn auch 2 Stunden am Stück Ostseewelle?
Leute, dir dort oben Nachtschicht arbeiten, und nur die Auswahl aus N-Joy, AMV und OW haben ... =)=) *Mitleid verstreu*
 
AW: Ostseewelle jetzt auch nachts mit Nachrichten :(

War jetzt in MV. Auf dem miesen Autoradio kamen nur Antenne MV, Ostseewelle und NDR1 MV rein.
Die Musik war besser als auf den "mitteldeutschen" Sendern, die Claimerei aber mind. genauso nervend. V. a. der endlos langatmige Claim der "Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern" ist belastend.

Lustig find ich, dass AMV den Paten von Energy Sachsen geklaut hat. :D
 
AW: Ostseewelle jetzt auch nachts mit Nachrichten :(

Denyo schrieb:
Leute, dir dort oben Nachtschicht arbeiten, und nur die Auswahl aus N-Joy, AMV und OW haben ... =)=) *Mitleid verstreu*

Zitat von Japke zu einem verägerten Anrufer, der gerade umschalten will: "Kannst ja gerne nen anderen Sender hören, aber wenn du Menschen im Radio haben willst, dann bleib bei Ostseewelle."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben