1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostseewelle Live Stream

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von chrb, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrb

    chrb Benutzer

    also ich finds ja gut, wenn sich zwei konkurrierende sender so gut verstehen, dass der eine dem anderen seinen live stream zur verfügung stellt. so geschehen bei antenne mv und der ostseewelle. -> also wer das seltene vergnügen die ow über stream zu hören nutzen will, der klicke sich mal schnell auf die seite von antenne ! und dann zum stream...

    n-joy it !!!

    der chrb

    p.s. vielen dank an antenne, das ihr das ermöglicht ! :)
     
  2. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    Tatsächlich.

    Offensichtlich falsch eingespeist, behauptet die Jasemine, denn der Link, den der Realplayer auf der AMV-Homepage öffnet, ist, wie man am Namen sieht, eigentlich der richtige:
    http://antenne.mvnet.de/anmepo.ram
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen