Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Da fällt mir noch 'ne intime Anekdote aus meinem bis dato jungen Leben ein:

"Welche Musik magst denn hören?"
"Alles, was auf Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern läuft".
"Aha, also mehr Pop."
"Nein, die spielen auch 70er. Und 80er, 90er und frische neue Hits."
Und was wolltest du uns damit sagen?
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Na klar! "Opa Kurts 70er, staubfrei serviert", sagt Stationvoice Ingo Albrecht doch immer. Im Klartext sind das solche ollen Kamellen wie von NDR1.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

sp schrieb:
Na klar! "Opa Kurts 70er, staubfrei serviert", sagt Stationvoice Ingo Albrecht doch immer. Im Klartext sind das solche ollen Kamellen wie von NDR1.

wie was wo? Onkel SP lässt Kritik am Programm von Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern aufkommen? Entschuldigung, Jungs! Aber macht's der Alkohol oder bin ich wirklich im falschen Film? :eek:
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

muted schrieb:
wie was wo? Onkel SP lässt Kritik am Programm von Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern aufkommen?
Na da setze ich doch schon mal den Rotstift in freudiger Erwartung auf das berühmte "Kreuz im Kalender" an... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben