Ostseewelle: Morningshow-Moderator dreht völlig durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viper79

Benutzer
Ostseewelle Morningshow-Moderator Marcus Japke dreht seit heute Morgen völlig durch. Was im Moment im Rostocker Funkhaus von Ostseewelle HITRADIO Mecklenburg-Vorpommern los ist fragen sich viele Zuhörer und die meisten Radiomacher. Während Kollegen versuchen mit Schwimmwettbewerben und Sendungen aus der Kanalisation Hörer in MV zu gewinnen, spielt der verrückte Japke etliche Titel von Roland Kaiser. Die ganze Crew der Morgenshow singt ... das Ablagefach von Nachrichtensprecherin Ina-Maria Kwiatkowski quillt bereits über mit Abmahungen! :confused: Auch Co-Moderatorin Andrea Sparmann kann Japke nicht mehr beruhigen. Programmchef und Geschäftsführer Tino Sperke verhängte jetzt den Ausnahmezustand für Mecklenburg-Vorpommern! :wall:

Aber nicht nur das, innerhalb von 2 Tagen hat Japke eine Kult-Party in Mecklenburg-Vorpommern auf die Beine gestellt. Als Stargast mit dabei natürlich Roland Kaiser. Am Samstagabend Japkes Kult-Party exclusiv für seine Hörer! Der Hammer überhaupt, als Japke verkündete wann und wo es die Tickets gibt begann der Run. Innerhalb von 2 Tagen waren alle Tickets (2.500) verkauft!!!! :wow: Nun steht Stralsund am Wochenende Kopf! Samstagabend, 26.11. ALTE BRAUEREI - ab 20 Uhr Einlass und 21 Uhr Beginn!

Im Vorprogramm der singende Vormittagsmoderator André Schneider (auch DocSchneider genannt!) mit seinem Hit "Doch kein Tag vergeht ...". Dieser ist ab Freitag (25.11.) deutschlandweit auf CD gepresst erhältlich im gut sortierten Fachhandel. Auch mit von der Partie ist Kult-BODO der "Freitag ab ein ..." live performen wird. Natürlich werden auch Ostseewelle-Co-Moderator Opa Kurt und der kleine Nils dabei sein. (Auch seit 18.11. im Handel erhältlich die CD "Kleiner Nils - Hör mal wer da spricht ...")

Der voraussichtlich neue Marktführer :wall: :wall: :wall: im Privatradiosegment in MV, Ostseewelle HITRADIO Mecklenburg-Vorpommern, gibt Gas und das nicht nur im ON-Air-Bereich! Mal sehen und hören was uns demnächst noch so alles erwartet!

In diesem Sinne! :cool:
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Erst FFN und You, jetzt nun OSW. Schlimmer geht's echt nimmer.

Arme dt. Radiolandschaft.:wall: :wall: :wall:
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Tolle Promotion (gääääähhhhhnnn!) :wall: :wall:

Frage an Viper79: Du hast nicht zufällig etwas mit Japke oder OSW zu tun? War nur mal ne Frage...
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

viper79, wer bist Du? Vielleicht der Promoten-Manager von Ostseewelle HITRADIO Mecklenburg-Vorpommern? Dann musst Du aber noch viel lernen, damit Du nicht ausgelacht wirst!
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

viper79 schrieb:
Mal sehen und hören was uns demnächst noch so alles erwartet!

In diesem Sinne! :cool:
In diesem Sinne weiß ich jetzt, welchen Sender ich auf keinen Fall einschalten werde. Dümmer geht's nümmer.
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

aber wenn man mal davon absieht, dass es der 234te Aufguss vom Aufguss vom Aufguss ist, und dass die PM nicht sehr schön verfasst ist, dann ist doch eine lustige Aktion, die genau das vermittelt, was hier so oft angemahnt wird: keine ewiggleiche Dudelei, Ein echter Hinhörer, lustig, menschelnd und abgedreht. Wo ist das Problem? (ich finds allemal besser, als Fürze im Programm zu platzieren...)
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Das der Hörer "betrogen" wird ist wohl auch nicht mehr neu.
Die OW springt auf einen Trend rauf, wer es noch nicht gemerkt hat: Roland Kaiser ist derzeit angesagt. Wer als DJ in einer ländlichen Disco auflegt, dem wird dies im letzten Jahr aufgefallen sein. Ein Roland Kaiser-Song, zur Abwechslung, an der richtigen Stelle...und die Party geht ab.
Die Damen tanzen Discofox und die Jongens gröhlen seelig mit.
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Die OW springt auf einen Trend rauf, wer es noch nicht gemerkt hat: Roland Kaiser ist derzeit angesagt. Wer als DJ in einer ländlichen Disco auflegt, dem wird dies im letzten Jahr aufgefallen sein.

Im Osten war er ja schon immer beliebter.

Hää???? Wo liegt hier die genaue Tat des Betruges vor?

Dem Hörer wird verschwiegen, dass es sich um ein gesteuerte PR-Aktion handelt.
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Viper, du bist so durchschaubar, dass es weh tut. Nee, ist das peinlich. Und wenn ein Sender solche verzweifelten Versuche braucht, um auf sich aufmerksam zu machen, dann ist das schon sehr traurig. Noch dazu mit ausrangierten Ex-Promis wie Roland Kaiser, die einem heute jeder nachwirft. MV steht Kopf. Ausnahmezustand. Postfach quillt über. Jaja. Träum weiter und überleg dir die nächste Billig-Aktion, die auch wieder nix bringen wird.
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Der geschätzte User sp wird uns schon erklären, warum das schon wieder eine toooootal crazy Aktion ist und vor allem weshalb der besagte Moderator der Grööööößte ist...:wall:
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Ähm, tschuldigung, hab ich was verpasst? Das war doch Ironie, siehe seine Smilies? :confused:
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Dem Hörer wird verschwiegen, dass es sich um ein gesteuerte PR-Aktion handelt.

und weil man bei einer PR-Aktion nicht verrät, dass es eine ist, handelt es sich um Betrug???

Ich spar mir mal das rote Männchen mit der dicken Wand...
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

und weil man bei einer PR-Aktion nicht verrät, dass es eine ist, handelt es sich um Betrug???

Richtig. Im Fernsehen müssen Dauerwerbesendungen auch extra gekennzeichnet werden. Wäre in diesem Fall auch mal angebracht.
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

das Schlangentier 79 scheint ein echt naiv oder sehr arrogant zu sein ... hier seine PR Tour durchziehen zu wollen ist eigentlich eine Beleidigung. Es ist wie schon erwähnt, der 243. Aufguss ...
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

Bin schon zur Stelle! Also ich glaub nicht, dass Viper79 Herr Sperke ist. Denn in seinem früheren Forumbeitrag hat er Matze Zachrau und André Schneider als indiskutable Moderatoren abgestempelt.

Ansonsten ist die Roland-Kaiser-Party offenbar wirklich ein guter Erfolg. Die Schwarzmarktpreise bei eBay liegen 300% über dem offiziellen VK.

Marcus Japke hat übrigens schon angekündigt, den nächsten ausrangierten Promi nach MV zu holen: Jürgen Drews.
 
AW: Morningshow-Moderator dreht völlig durch ...

au weia.....

ich glaube, die einwohner von meckpomm leben so weit hinterm mond, daß sie erst'n halbes jahr später merken würden, daß bei ihnen land unter nach einer strumflut wäre....:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben