1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostseewelle Morningshow schon wieder neu besetzt!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio+, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio+

    Radio+ Benutzer

    Nach dem erneuten Wechsel bei der Ostseewelle gibt es nun schon wieder ein neues Team am Morgen! Marcus Japke moderiert jetzt statt Dana Taubert mit Volontärin Andrea Sparmann. Statt das man die einzige gute echte norddeutsche Moderatorin da lässt, wird schon wieder gewechselt. Und typisch Ostseewelle eine Volontärin. Nichts gegen Volontäre aber als Side einer Morningshow? Was haltet Ihr davon und vom "Jinglepaket"?
     
  2. radiomartin

    radiomartin Benutzer

    Ich glaube, dass Dana nur im Urlaub ist! Schließlich hat sie auch lang genug und fast ohne Pause moderiert! Ich glaube, dass sie im Januar wieder zurück sein wird!
    Nochmal zu Marcus Japke, am Donnerstag oder Mittwoch hat er von morgens von 5uhr bis 10uhr als auch von 16uhr bis 22uhr moderiert und am nächsten Morgen schon wieder von 5uhr morgens. Frage mich, wann er noch schläft!

    Genauso frage ich mich aber auch, wo Wiebke Schröder ist, ist auch schon seit meheren Wochen verschwunden!

    Auf der Homepage sind jedenfalls keine Veränderungen zu erkennen!

    Alles in allem wirkt die OSTSEEWELLE viel professionieller als noch vor ein paar Monaten, glaube, dass auch so mehr Hörer gewonnen werden!

    Was natürlich auch sein könnte wäre, dass am 01.Januar 2003 wieder ein neues Programm startet! Kann mir vorstellen, dass sowas wie eine Chartssendung noch hinzukommt!
     
  3. Stinger

    Stinger Benutzer

    Markus Japke hat schon bei BB Radio sehr oft moderiert (teilweise auch im offiziellen BB-Radio-Maraton, ganze 14 Stunden oder so) und war trotzdem so fröhlich wie immer.
    Ich persönlich finde ihn bei BB supergeil, wie macht er sich denn bei Ostseewelle?
    Greetz,
    Stinger

    --&gt; <a href="http://www.radiowebcams.de.vu" target="_blank">RADIOWEBCAMS .de.vu</a>
     
  4. Mich@

    Mich@ Benutzer

    Dana Taubert ist für Wiebke Schröder On Air, die ist im Schwangerschaftsurlaub.Mario Paap ist Vater geworden darum hatte Marcus Japcke den Nachmittag auch übernommen.(hätte eigentlich auch Uli Fuchs machen können)

    Schau
     
  5. radiomartin

    radiomartin Benutzer

    @mich

    warum lässt man denn nicht Ulli Fuchs am Nachmittag statt Dana Taubert moderieren? "Der Gute Morgen" mit Markus und Dana war eigentlich richtig gut! Wie lange wird Wiebke Schröder denn jetzt pausieren? Weißt du, ob weitere Änderungen bei der OSTSEEWELLE anstehen?
     
  6. Radio+

    Radio+ Benutzer

    Würde mich auch mal interessieren, ob weitere Änderungen anstehen. Der 1.1. ist ja immer in gutes Datum für Änderungen bei der Ostseewelle.
    Aber es stimmt, Dana wird nächstes Jahr wieder in den Morgen wechseln, spätestens wenn Wiebke aus dem Schwangerschaftsurlaub zurück ist.

    @ all
    Ich weiß es passt nicht hier hin, aber hat jemand Jingles vom neuen Programm oder aus dem News- und Servicebereich, wohne jetzt nämlich außerhalb der Reichweite! Danke! Mailt am besten!
     
  7. radiomartin

    radiomartin Benutzer

    Aber hätte man das mit der Morningshow schon von vornherein mit Andrea starten sollen? Oder warum haben sie Dana nicht mit beim "Guten Morgen" gelassen und einen anderen Moderator am Nachmittag eingesetzt?
     
  8. radiomonster

    radiomonster Benutzer

    Möchte gerne dieses Thread über die OSTSEEWELLE nutzen, um mal zu sagen, wie gut gestern abend an Silvester die Musik der OSTSEEWELLE war. Habe gestern abend im Auto Radio gehört und war echt begeistert. Alle Achtung, hat richtig Spaß gemacht Tino Sperke zuzuhören! Stellt sich nur die Frage, warum die OSTSEEWELLE sowas nicht zum Beispiel jeden Samstagabend macht. Wollte ich nur mal loswerden!

    P.S.: Es gab mal keine Änderungen im Programm der OSTSEEWELLE zum Jahreswechsel, gab es auch schon lange nicht mehr :)
     
  9. chrb

    chrb Benutzer

    also wenn wir hier schon beim loben sind, marcus und olli haben ihre sache gestern bei bb-radio auch nicht schlecht gemacht, ich konnte leider nur kurz reinhören (musste dann ja natürlich noch feiern gehen), aber was ich gehört habe, klang echt nicht schlecht. bei marcus ist es halt so, entweder man hasst ihn, oder man liebt ihn... was mich nur wundert ist, dass die ostseewelle den eigenen morningman für silvester an bb ausgeliehen hat, wahrscheinlich verkraften die brandenburger hörer den weggang nach rostock nur schwer, denn marcus polarisiert halt ziehmlich doll... ich gehöre auf jeden fall zu der hörergruppe, die marcus wegen seiner "erfrischend anderen" art liebt. marcus hat übrigens auch ne eigene homepage: <a href="http://www.marcus-japke.de.vu" target="_blank">http://www.marcus-japke.de.vu</a> ! die seite ist auf jeden fall einen klick wert ;)

    schönen abend noch wünscht

    der chrb
     
  10. Die Seite von Markus ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Denn jeder einigermassen intelligente Mensch wird sich das Gästebuch antun und dreimal hinspucken. Am allerbesten sind die Einträge des Herrn Japke selbst. Auch die CDU macht sich noch lächerlicher, als sie ohnehin schon ist. Japke und CDU !

    Auch die Selbstpostings hier sind Spitze.
    An Oli B.: Das wird Herrn Karney einen Dreck interessieren, ob Du Dich selber toll findest. Davon zahlt er auch nicht mehr.
     
  11. radiomonster

    radiomonster Benutzer

    Hat die OSTSEEWELLE schon wieder einen neuen Moderator?

    Habe gestern reingehört nach 19uhr und einen Olli B. gehört! Kommt er auch von bb-radio?

    Übernimmt er jetzt das Programm von Mario Paap?

    Oder wird es schon wieder Veränderungen innerhalb des OSTSEEWELLE's Programm geben?
     
  12. Radio+

    Radio+ Benutzer

    Würde mich auch mal interessieren, da ändert sich ja andauernd etwas obwohl es sich stark gebessert hat!

    <small>[ 24-01-2003, 23:01: Beitrag editiert von Radio+ ]</small>
     
  13. chrb

    chrb Benutzer

    ja, oliver behrendt kommt von bb-radio, hat da erst am abend und später dann den vormittag moderiert (infos zu ihm findet man übrigens auf der bb-radio-website). naja, ich fand ihn bei bb-radio ein wenig zu ruhig, aber leider krieg ich die ostseewelle hier nicht ran, so das ich nicht weiß, wie oliver da klingt...

    mfg, chrb
     
  14. radiomonster

    radiomonster Benutzer

    könnte das jetzt heißen, dass oliver b. bei der OSTSEEWELLE am nachmittag moderieren wird und mario paap ersetzen wird? denn eigentlich wäre ein neuer moderator ja nicht unbedingt notwendig! moderiert oliver b. denn nicht mehr bei bb-radio?
     
  15. Mich@

    Mich@ Benutzer

    habe heute nach langer Zeit mal wieder bei der OW reingehört immer noch die gleiche langweilige mucke wie im Oktober - OK noch ein paar alte Schinken mehr. Und dann ein kurzer Blick auf die HP und siehe da, Olli B hat schon mal die e-mail Adresse taubert@ostseewelle.de wenn das nichts ist. Wer kommt denn als nächstes aus Potsdam an die Ostsee? - ist ja bald Sommer
     
  16. radiomonster

    radiomonster Benutzer

    ich hoffe mal nur nicht, dass sie jetzt auch noch dana taubert gekündigt haben!!!

    zum programm:

    soll das jetzt mit dem Guten Morgen am nachmittag längerfristig sein? Gibt es sonst noch irgendwelche Veränderungen im programm?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen