Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

sp muß echt viel Zeit haben...andere gehen arbeiten und verdienen Geld....fg*
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Bei allem Respekt: zugegeben - ich lese das hier schon gern, weil es amüsant ist. Aber manchmal fragt man sich doch, - wenn denn der Großteil der Poeten hier zu den potentiellen "Kollegen" zählt - was haben einige Sender für Einstellungskriterien? Oder: wie können Menschen so viel Unsinn denken - und was viel schlimmer ist, auch noch schreiben??

Fakt ist, Andrea ist nun in HH- und selbst hier hört man ihren mecklenburger Dialekt. Ob das gut ist, darüber lässt sich streiten. aber hey: es ist ein Sidekick!?! ...nicht mehr und nicht weniger.

und zum Thema OW: ich höre sie im Nordosten ziemlich gern, weil ich die Musik mag. Über Infotainment etc muss man nicht reden. Aber: der Sender hat - wie auch immer - ziemlichen Erfolg. Ende.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Und warum sie sich auf der Seite ihres Arbeitgebers im Bikini präsentiert, will sich mir auch nicht recht erschließen.

Steht doch da. Damit die Hörer dieses nämliche Bikinibild suchen und dann einen Bruchteil des Betrags gewinnen können, den sie vorher für diese Abzock-Hotline aus dem Fenster geschmissen haben.

Betonung auf "können".

:wall:
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

"Und warum sie sich auf der Seite ihres Arbeitgebers im Bikini präsentiert, will sich mir auch nicht recht erschließen."

T*tten gehen immer!

Offensichtlich. Jedenfalls passiert folgendes, wenn man auf "Annies Seite" klickt:

Radio Hamburg schrieb:
Schön, dass Sie auf unsere Homepage geklickt haben!
Allerdings machen das im Moment so viele von Ihnen, dass unser Server komplett überlastet ist. Wir sind dabei das Problem zu lösen. Bitte gedulden sie sich noch etwas und versuchen Sie es einfach in ein paar Minuten erneut. Vielen Dank, Ihr Online-Team von Radio Hamburg

:rolleyes:

Im übrigen: so dolle sieht sie auch nicht aus (oder hab ich zu hohe Ansprüche? :D)
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

sie sollte mal ein bisschen mehr essen. :D

Chefredakteur (in Fotos wühlend): "Wir brauchen dringend noch ein Titelbild!"

Redakteurin: "Reuters hat ein Bild der neuen Meisterin im Brustschwimmen geschickt."

Chefredakteur: "Ist sie hübsch?"

Redakteurin: "Für's Brustschwimmen reicht es."

(Erich Kästner: Das doppelte Lottchen)
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

@ Philhro_86

Bikinibild, das (f.): 1. Fotografie oder Zeichnung eines Bikinis (=2-tlg. Badeanzug), 2. Fotografie oder Zeichnung einer Person im Bikini

Gemeint ist hier 2.

Und - wow, irre!!! - einige Hörer haben die Bikinibilder von Andrea oder Annie oder so gefunden! Und wo? Na, was'n Zufall:

Liane Knobloch aus Oststeinbek hat sich durchgeklickt und Annie als Erste gefunden. Unter Verkehr, Tipps zum Stauplan hat sie unsere neue Wetterfee entdeckt und kassiert 103,60 Euro.

Auch Jan Nottmüller aus Sülldorf hat Annie entdeckt. Der 12-Jährige hat das Bikini-Foto unter Webreporter, "Was heißt Webreporter" aufgespürt und bessert sein Taschengeld mit 103,60 Euro auf.

Um 7:17 Uhr haben wir heute Annies Foto versteckt und Hella Steffens aus Schneverdingen hat das Bild am schnellsten gefunden - auf der HSV-Seite.

Die Suche geht weiter, denn wir verstecken das Foto von Annie auch morgen früh wieder. Machen Sie es wie Liane und Jan und suchen Sie Annie im sexy Bikini - morgen in der Radio Hamburg Morning-Show!
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

ich freu mich, dass man Andrea jetzt wieder hören kann. Für mich ein Grund mehr morgens Radio HH einzuschalten. Was ich persönlich gut finde ist, dass Andrea endlich mal so im Internet zu sehen ist, wie sie auch wirklich aussieht. Denn auf der Page von Ostseewelle, dachte man immer Andrea seine kleine graue Maus und das ist sie ja nun wirklich nicht, das blonde Luder :)
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Moin Leutz,:eek:
nur mal zur Kenntnissnahme für alle die es wirklich interessiert!

Andrea Sparmann arbeitet seit kurzem bei Radio Hamburg als Morgen-Moderatorin von 5-10.00 Uhr, wie schon bei OW!!!
Aber Bei RHH nennt sie sich nun Annie!!! Höre aber trotzdem ab und zu ihre Sendung übers Netz. Diese Frau ist auch doert einfach klasse! Schade, das sie weg gegangen ist.

grüzi

broesel
 

Anhänge

  • ja219_57878.jpg
    ja219_57878.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 108
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Ach Du meine Güte, die ist ja nur Haut und Knochen. Hat sie eine ernsthafte Krankheit? Sehr bedauerlich.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Weiß denn schon jemand, wer neuer Sidekik von Markus Japke bei der Ostseewelle wird?
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Ihr solltet euch mal die vorherigen Beiträge durchlesen. Sind doch alles keine Neuigkeiten .... Neuer Sidekick ist Opa Kurt in Personalunion mit dem Kleinen Nils
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Ich bin erschrocken darüber, dass hier Forenschreiber und angebliche Radiokenner (Fachleute) von Andrea (Annie) begeistert sind! John Ment hatte bisher noch nie, eine so statische Moderatorin die so ermüdent klingt! Annie klingt so, als hätte sie eine Baldrian-Valium-Kur hinter sich!!!
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Wenn ich mir das Foto da oben ansehe, denke ich eher an eine andere Art von "Kur".
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Also ich habe mal reingehört. Ostseewelle war ja eh morgens sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit Andrea Sparmann stellenweise noch witzig und ganz nett zu hören. Jetzt, mit Nils und Opa Kurt ist Japke aber nicht mehr zu ertragen, ich habe es 2 minuten ausgehalten.
Schade - das gibt Hoffnung für Antenne MV
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Oh man habt ihr denn kein Humor, die anderen Sender kann man echt nicht hören.
Besonders Antenne die sind ja grottenschlecht![das gibt Hoffnung für Antenne MV
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Das "Problem" Japke hat sich bald erledigt. Dann muss sich eine Frau Himmel jeden Morgen mit ihm einen Schlagabtausch liefern.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Hi Weckruf, welche Quelle hast du für deine "Problemerledigung", will Japke wirklich mit Frau Himmel auf Wolke ????? schweben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben