1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostseewelle - was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Norderstedter, 15. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norderstedter

    Norderstedter Benutzer

    Ich höre öfters mal "Ostseewelle - Hitradio Mecklenburg-Vorpommern"

    Der wie ich finde verdiente Marktführer in MV.

    Die Musikauswahl ist riesig - neben aktuellen Hits laufen 80er, 90er und sogar Eurodance aus den 90ern!

    Schwachpunkt ist lediglich der Empfang, da man gerade in Westmecklenburg mit Füllsendern auskommen muss....

    Nebenbei gibt sich Antenne MV nun wohl geschlagen - dort spricht man jetzt ja "die Erwachsenen" an...
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Ostseewelle - was haltet Ihr davon?

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen