1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostseewelle

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio2002, 05. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio2002

    Radio2002 Benutzer

    Nix neues mehr bei der Ostseewelle???
     
  2. RadioBlaBla

    RadioBlaBla Benutzer

    Nee, ich glaube nicht, im Osten nix Neues! Diese Diskussion über den 'schlechtesten Radiosender aller Zeiten' müssen wir wohl auf die Zeit nach der nächsten MA verlegen. Bis dahin senden die sich in Rostock sicherlich zu Tode - im wahrsten Sinne des Wortes! [​IMG]
     
  3. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Ostseewelle? Was soll man dazu sagen: Relaunch durchgeführt, MA in spannender Erwartung, Gesellschafter, die bei weiteren Verlusten wohl nicht mehr mitmachen, Unternehmen in Lauerstellung, die den Laden gerne kaufen würden. Noch Fragen?
     
  4. radiomonster

    radiomonster Benutzer

    @radiotor

    Hast du eine Ahnung, wer sich für den Kauf der OSTSEEWELLE interessiert??? Energy??

    Denkt ihr, dass die OW bei der nächsten MA mit dem neuen Programm an Zuhörern dazugewinnt?? Habe aber ein positives Gefühl!
     
  5. The Mailman

    The Mailman Benutzer

    Ich habe auch ein positives Gefühl.
    Neulich war ich beim Frisör, die hatten seit Jahren Antenne MV eingestellt und auf einmal Ostseewelle. Ok. Ich mach mich auf in die Rostocker Innenstadt. Und da merke ich das noch mehr Geschäfte umgeschaltet haben. Sogar im Hansa-Fanshop war die Ostseewelle zu hören, obwohl Antenne offizieller Medienpartner von Hansa ist.
    Ganz ehrlich, ich glaube in der nächsten MA macht die Ostseewelle Boden gut. (Wenn nicht hat U.Gienke wieder seine Hände im Spiel)
     
  6. radiomonster

    radiomonster Benutzer

    Merke auch, dass zunehmend mehr zur OW wechseln! Aber wie schon zu jeder MA wird es keinen Zuwachs geben, was ich aber noch nie verstanden habe! Antenne gewinnt bestimmt noch mal dazu!

    Die finanzielle Lage der OW müsste sich doch auch verbessert haben, da ja fast nur Volontäre und Praktikanten dort arbeiten und Werbung auch genug läuft!

    Auf jeden Fall wünsche ich es der OW, dass sie noch lange existieren wird (auch wenn das alle hier nicht so sehen). Welchen Sender soll man denn hier noch hören?
    Antenne ist die absolute Zumutung, NDR2 ist auch nicht mehr das beste, na ja bleibt noch N-Joy, dass sich aber nur an die sehr junge Zielgruppe wendet!

    Finde es aber trotzdem immer noch schade, dass so wenig aus dem Programm gemacht wird! Warum haben die einzelnen Sendungen keinen Namen??
    Warum senden die abends nicht mal was anderes als tagsüber?
    Warum läuft da so oft die dumme Werbung für CD’s, die doch keiner kaufen will??
    Warum wird aktuelle Musik nur so selten am Tag gespielt??
    Die OW wendet sich an Hörern zwischen 20 und 45, aber spielen manchmal Musik, die absolut nicht in diese Zielgruppe passt?
     
  7. Mich@

    Mich@ Benutzer

    ... wann gibts wieder èine Samstag Abend Party Sendung ?
     
  8. radiomonster

    radiomonster Benutzer

    Ich will auch die HitmixParty am Samstag Abend wieder zurückhaben, am besten wieder mit Mario oder Martin......., das war echt das Beste, was die OW damals zu bieten hatte!!!
     
  9. Mich@

    Mich@ Benutzer

    genau ! Vielleicht kommt mal wieder einer "frisch aus dem Tierheim" oder wie war das noch ...
    "Jetzt ist Sommer"
     
  10. radiomonster

    radiomonster Benutzer

    was meinst du denn damit?? tierheim?? sommer??
     
  11. Mich@

    Mich@ Benutzer

    hatte die Tage im Auto ein altes Tape gefunden wo ne HitmixParty drauf war und da wurde Mario mit -frisch aus dem Tierheim- oder so angekündigt. Und "Jetzt ist Sommer" is ein Song der letztes Jahr nur bei der OW (in MV jedenfalls) gespielt wurde.
    Schau
     
  12. flyer

    flyer Benutzer

    also ich hatte heute die grosse freude, mich den ganzen tag lang durch meck-pomm zu bewegen (mit auto).
    und ich habe ja mit ziemlichen desinteresse die ganze schreiberei über antenne und der welle mitbekommen, die hier schon seit monaten durchs forum treibt.
    aber was ich gehört habe, schlägt dem fass den boden aus.
    das antenne mv so gut ist, liegt nur daran, das die welle so.....verzeiht den ausdruck, beschissen ist!
    die haben keine jingles, naja kein wunder, wenn keine knete da ist.
    da moderieren leute, die lieber die strasse fegen sollten.
    da läuft eine verpackung, die wohl im vollrausch oder mit viel lsd-konsum produziert worden ist.
    und zu guter letzt...die musikauswahl wird wohl von anfängern oder drei redakteuren zusammengestellt, die ständig bekifft sind.

    selbst ein sender wie...*amkopfkratz*....mir fällt keiner ein, der es wert wäre, würde dagegen gewinnen!....also jeder!!

    da kann man der mv-antenne nur wünschen, das dieses sendechaos weiter anhält.

    aussagen über ein umschalten der tankstelle x, der bäckerei y oder friseur z von antenne zur welle sind doch völlig belanglos.
    jeder whk-hörer wechselt nach zwei bis drei wochen den sender, um mal eine andere musikrotation zu bekommen.
    dann stellt er fest, das da auch nur dasselbe gedudelt wird und bleibt dann dem sender erhalten, der am wenigsten nervt.
    und wenn ich mir das package im serviceblock anhöre bzw wie er präsentiert wird, wird das nicht die welle sein.

    "HÖRER IN MECK-POMM! KAUFT EUCH CD'S!"
     
  13. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    dem kann ich mich im grossen und ganzen anschliessen.
    schade, das ein möglicher fruchtbarer konkurrenzkampf durch dilletantismus ausfällt.
     
  14. Olaf

    Olaf Benutzer

    es mag ja sein das der eine oder andere von euch auch mal die ostseewelle hört(aus welchen gründen auch immer)aber es gab immer schon welche die den sender hören oder gehört haben.jetzt aber zu behaupten das ganz m.p. ostseewelle hört,ist doch ein bißchen übertrieben.bei der ganzen rechnerei sollte man nämlich nicht die leute vergessen die früher die ostseewelle hörten,wegen musik von abba,oldies aus den 70(siebziger jahren)u.s.w.die jetzt ndr1/r.m.v.hören.und so wie ich die sache sehe sind es mehr leute die zu anderen sender gewechselt sind als umgekehrt.und warum sollen die leute auf einmal alle die ostseewelle hören?weil sie auf niveau kein wert legen oder warum?oder weil sie sich gerne verarschen lassen?"WIR SPIELEN NUR WAS IHR WOLLT "das ich nicht lache.was ist denn mit scooter(nessaja),jan wayne(because the night),brooklyn bounce,mark'oh, eminen(without me,n.1 in deutschland)wünscht sich keiner oder was?schaut euch doch bloß mal die website von der ostseewelle an!na lieber nicht!also was soll der ganze scheiß.mag ja sein das die von antenne ein manchmal auch ganz schön nerven trotzdem würde ich nie zu ostseewelle schalten schon gar nicht am frühen morgen wenn der bekloppte mario paap u.dana taubert moderieren dann schon eher n-joy oder ndr2 einschalten.naja vielleicht denke ich ja auch nur so.
     
  15. radiomonster

    radiomonster Benutzer

    Wird bei der OSTSEEWELLE jetzt noch mehr gespart?? Am Wochenende moderieren jetzt nur noch zwei statt drei Moderatoren! Der eine von 06.00Uhr bis 13.00Uhr, der andere bis 20.00 Uhr, danach läuft Nonstop-Musik, schade, weil eigentlich viele gerade am Wochenende abends Radio hören! Ist das nur eine vorübergehende Maßnahme?

    Es gab Gerüchte, dass Marcus Japke von BB Radio zur OSTSEEWELLE wechselt! Weiß jemand mehr darüber?
     
  16. RadioBlaBla

    RadioBlaBla Benutzer

    Mich wundert bei diesem Sender überhaupt nichts mehr. Wenn Maurer Radio machen...

    Warum stellt sich Liane Simon nicht mal ans Mikrofon und verkündet den Untergang des Senders?!? Dieses Qual kann man ja nicht mehr ertragen...
     
  17. jojo

    jojo Benutzer

    wer iss denn der maurer ;) ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen