1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostseewelle

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von X-RAY, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-RAY

    X-RAY Benutzer

    @Ostseewelle

    Meinen Glückwunsch liebe OW´ler, da habt ihr ja jetzt so ziemlich genau 1/3 der Hörerreichweite wie AMV! Wenn ihr so weitermacht habt ihr in 5 Jahren bestimmt 3/8!!! :D

    Ich sag mal 18,5% hören sich gewaltig an und wenn ihr euch nicht beirren lasst und weiter euren erfolgreichen Weg geht, dann werdet ihr eines Jahres genauso erfolgreich wie BBRADIO sein. (ein 3. Platz ist auch was feines) :D

    @Admin

    Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, muss man nun in diesem Forum Satire besonders kennzeichnen oder nicht? Hilf mir mal, nicht dass das hier jemand falsch versteht! ;)


    Gruß in die feiernde Runde...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen