[OT:] 100% Prozessorlast bei NSVCAP und CamTrack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1983m

Benutzer
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem. Wenn ich NSVCAP und CamTrack zusammen laufen lasse habe ich sofort eine Prozessorlast von 100 % und mein System fängt an zu stottern.

An was liegt das und wie kann ich das verhindern?

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich echt super glücklich!


Danke im Voraus!

MFG Alex1983m
 
AW: [OT:] 100% Prozessorlast bei NSVCAP und CamTrack

Wirste nicht viel machen können.

Aber ich schlage vor: Lass CamTrack einfach weg. Ist eh ein Ressourcen-Fresser, und außerdem nur Spielerei.

Ansonsten: Andere CAM probieren...
 
AW: [OT:] 100% Prozessorlast bei NSVCAP und CamTrack

Mhh danke für deine Antwort Makkus aber gibt es den eine Alternative zu CamTrack?

Denn für mich ist das einblenden von Bildern usw. sehr wichtig!

MFG Alex1983m
 
AW: [OT:] 100% Prozessorlast bei NSVCAP und CamTrack

Bilder, Videos, Texte... geht z.B. mit Splitcam (Freeware) : www.splitcamera.com

Außerdem kannst Du zwischen verschiedenen Quellen wählen (mehrere Cams etc.), und einfach jederzeit umschalten. ;)
 
AW: [OT:] 100% Prozessorlast bei NSVCAP und CamTrack

Naja Splitcam hab ich auch schon getestet.

Leider versteh ich die Bedinung nicht und es bittet auch nicht die Möglichkeit eine Grafik einzublenden wie es z.B. pop-radio.de gelegentlich tut.

Naja Ok .Komme wohl nicht daran vorbei mir noch nen neuen Rechner zuzulegen der die zwei Programme verkraftet.

trotzdem Danke

MFG Alex1983m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben