[OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

SEED sind auch heute noch wirkliche echte Stars. Die vieles Stefan Raab zu verdanken haben. Er hat für diese Gruppe eine wirklich gute Arbeit geleistet.

Mein Postin vorher bezog sich auf alle vorgestellten Gruppen in diesem Jahr. Von allen Teilnehmer die dieses Jahr bei der Bundesvision teilnehmen werden, hat die Gruppe ANJO bisher den größten Erfolg in den Charts.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Entschuldigung, aber für SEEED waren schon bekannt bevor sie bei Stefan Raab auftreten durften. Ihren ersten Chart-Entry hatten sie 2001.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Fakt ist aber, dass die vor Stefan Raab keinen anhaltenden Erfolg hatten sondern nur kurzfristige Charteinstiege. Seit Stefan Raab schwimmen diese Musiker auf einer Erfolgswelle.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Ein Platz 27 (bei 17 Wochen Chart-Laufzeit) mit der zweiten veröffentlichten Platte "Dickes B" ist natürlich überhaupt nicht erfolgreich.

Get your facts straight man!
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Fakt ist aber, dass die vor Stefan Raab keinen anhaltenden Erfolg hatten sondern nur kurzfristige Charteinstiege. Seit Stefan Raab schwimmen diese Musiker auf einer Erfolgswelle.

Falls du mit "vor Stefan Raab" meinst "vor dem Song-Contest 2006" dann stimmt das einfach nicht. Seeed ist spätestens seit 2002 sehr erfolgreich. Inwiefern es damals TV Total Auftritte gab weiss ich nicht. 2003 waren sie schon einer der Headliner beim Southside Festival und "Dickes B." wurde auf so ca. jedem (Jugend-)Sender rauf und runtergespielt. Und ab da ging's nur bergauf.

Gruss, Markus
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Jetzt ist`s endlich so weit: der `Bundesvision Song Contest 2007` geht zum dritten Mal über die Bühne. Heute abend läuft das Event im Fernsehen. Wer von euch wird sich diese Show antun. Mal sehen wie die Radiosender sich presäntiern werden.

Was glaubt ihr, welches Bundesland wird den Titel holen?
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Der "Bundeswischen Song Contest" ist eigentlich immer ganz lustig. Also ich werd's mir wieder ansehen. Auch wenn die Musik, die dort gespielt wird, sonst nicht mein Fall ist.

Bei den Promotions-Aktionen der Radiosender schalte ich auf Durchzug... 'linkes Ohr rein - rechtes Ohr raus'
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Auch ich werde mir die Sendung wieder ansehen, Ich denke, dass Berlin wieder das Rennen machen wird, auch wenn mir der Titel überhaupt nicht zusagt, wie alles von Mia, was nach "Hungriges Herz" kam.

Hoffentlich platziert sich meine Heimat Bayern mal ein bisschen besser. Bisher waren die ja immer im MIttelmaß. Dafür war Tiptop im letzten Jahr abgesehen vom Siegertitel am erfolgreichsten in den Singlecharts.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Bayern schickt ja diesmal einen Hochkaräter ins Rennen: die Band Anajo, um die es derzeit einen heftigen Hype in den Jugendsendern gibt (schon als die neuen Sportfreunde Stiller gefeiert). Und für den Song haben sie sich auch noch Suzie Kerstgens von Klee mit dazu geholt (obwohl die aus NRW kommt - Verstoß gegen die Regeln??? :D ). Eine richtig süße Nummer.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

ach Anajo, sind doch überbewertet. Sowas braucht der ottonormaltvtotalzuschauer nicht.

viel spannender die Frage....Wie wird das mit Brandenburg gelöst??? Noch kein Radiosender da um zu präsentieren!
Und gegen Jan hat doch Mia keine Chance, hoff ich mal.

Geheimtipp: Kim Frank
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Johanna Klum ist eine echte Kathastrophe. D-Flame ist einfach schrecklich. Der Rest ist in Ordnung und eine echt gute Show.

Mal sehen wer gewinnt.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Die Radio-Schalten sind sowas von peinlich. Man muss sich echt schämen für unsere Zunft. Sowas von dämliche Moderatoren, die Technik funktioniert nicht (NRJ Berlin, Radio Brocken), Sky Radio mit der total gestellten und hochpeinlichen Kuss-Szene, aber der Gipfel ist wieder die SLP. Schei*e, kommen die dumm rüber.

Es ist zum Verrücktwerden, aber ein gutes Abbild der Privatradiolandschaft. Alles im Eimer. :wall:
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Nicht alle Live-Schaltungen sind eine Kathastorphe, es gibt auch gute Radioleute die vernünftig rüber kommen.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Am professionellsten und innovativsten bisher: Brandenburg, ein kleiner Sender. Welcher war das nochmal? Hab's grad nicht mitbekommen.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Die Radio-Schalten sind sowas von peinlich. Man muss sich echt schämen für unsere Zunft. Sowas von dämliche Moderatoren, die Technik funktioniert nicht (NRJ Berlin, Radio Brocken), Sky Radio mit der total gestellten und hochpeinlichen Kuss-Szene, aber der Gipfel ist wieder die SLP. Schei*e, kommen die dumm rüber.

Es ist zum Verrücktwerden, aber ein gutes Abbild der Privatradiolandschaft. Alles im Eimer.

Allerdings! Überwiegend Liveschalten in Dorfdiscos mit mäßigen Moderatoren. Langsam, aber sicher sollten sich einige Herren mal Gedanken machen.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Der Morgenhans ist einfach peinlich, genau wie die Leute von SkyRadio. Ich dachte schlimmer ist nicht möglich, aber der Hans belehrt mich eines besseren.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Wieviel hat man denn Ken Jebsen geboten, dass er sich für Brandenburg hat breitschlagen lassen? Ein ÖR beim Bundesvision-Contest... :D :rolleyes:
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Der Morgenhans ist einfach peinlich, genau wie die Leute von SkyRadio. Ich dachte schlimmer ist nicht möglich, aber der Hans belehrt mich eines besseren.

Irgendwie scheinen diverse Sender auch Probleme mit den Secutity-Leuten zu haben. Beim Hans tanzte gerade ein besoffener Typ mit Bierflasche durch's Bild und zeigte den Stinkefinger ... Oh Mann ..
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Naja, im Vergleich zu den anderen wirkte der Morgenhans direkt toll. Mann, ist das Panne. Kann doch nicht so schwer sein, so eine blöde Live-Schalte hinzukriegen und sich eine halbwegs innovative Präsentation einfallen zu lassen! Da feiern die sich alle endlos selbst mit ihren supertollen Morgenhechten, und wenn sie mal wirklich spontan was hinkriegen müssen, sich mal wirklich überzeugend in Szene setzen sollen, dann versagen die "Profis" kläglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben