[OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Der Ken war von Fritz ... oho ... Aber den Namen "Fritz" haben sie bewusst nicht gesagt. Ich war kurzzeitig verwirrt. Aber Respekt an Ken. Der einzige, der wirklich überzeugt hat bei den Schalten. ffn is ok, aber auch nicht grad innovativ.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Die Leute von Energy sind bisher noch die besten.

Hast du was anderes gesehen als ich? den von NRJ hat man nicht mal richtig gehört, und es war auch besser so. Ein riesiger Poppschutz, der die komplette Fresse verdeckt hat, und nicht wirklich ein Konzept. Ich weiss nicht, was daran toll war. Peinlich für das "größte radionetwork Europas" ...
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Kann sich jemand noch an TIDE aus Hamburg erinnern. Das war glaube ich 2006, die haben es richtig gute gemacht.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Irgendwie muss bigFM mal wieder auffallen!!!

Keine Mods fallen do auf die die 2!!!

,,Rab ist doof" Oh mein Gott
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Irgendwie scheinen diverse Sender auch Probleme mit den Secutity-Leuten zu haben. Beim Hans tanzte gerade ein besoffener Typ mit Bierflasche durch's Bild und zeigte den Stinkefinger ... Oh Mann ..

so wie ich bigFM kenne hat der Geld dafür bekommen!
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

NRJ Bremen ging ja, außer dass die Pseudo-Fans den Einsatz verpasst haben ... Bayern is auch OK ... also beide tausend mal besser als Berlin.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Manch Morninghost war schlau genug nicht in der Rocky Horror Picture Show mitzumachen...
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Die namhafteste Band Oomph! macht das Rennen, Der Beitrag mit den größten Vorschusslorbeeren (Jan Delay) Platz zwei. Mein Favourit macht den dritten. Wollte nicht Raab einen Wettbewerb, wo nicht genau der gewinnt, der die meiste "Promopower" auf seiner Seite hatte?
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Brocken ist ja auch oberpanne. Die Tussi steht stocksteif da, schaut blöd ... total wenig Leute im Hintergrund. Schrecklich. Aber Brocken passt ohnehin nicht in die Runde ... man fragt sich ...

Oomph hat gewonnen ... so eine Überraschung. Wobei, es hat mich gewundert, dass Mia so abgekackt sind ...
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Super peinliche Vorstellung , die geballte Ladung Dummfunk im TV.
Allen voran "natürlich wieder" BigFm Morgen Hans. Wenn man bedenkt das BigFm landesweiter Jugendsender ist, müsste einem Sender der sich so präsentiert eigentlich die Lizenz entzogen werden.
Moderatoren die außer peinlicher Selbstdarstellung und bescheuerten Aktionen nicht rüberbringen. Vermutlich können nichts. Es zeigt sich das der Dummfunkvirus sich auf ganz Deutschland verbreitet hat.
So langsam sollte man sich über das Niveau ensthaft Sorgen machen.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

NRJ Bremen ging ja, außer dass die Pseudo-Fans den Einsatz verpasst haben ... Bayern is auch OK ... also beide tausend mal besser als Berlin.

Das Mikro vom Söhnlein ... :rolleyes: ... riesen Teil, wie aus Vorkriegszeiten, der Popschutz groß wie ein Boxerhandschuh und dann noch schön das lange Kabel in Großaufnahme. Zum Wortbeitrag sag ich jetzt mal nix.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Skyradio hat noch nicht mal eigene Mikros mit ihrem Senderlogo drauf...oh je oh je...und der Kuss mit Nadja und Nick war sowas von gestellt..echt peinlich! Viel los war in der Sparda Bank ja auch nicht....

Franky von FFN moderierte übrigens diesmal nicht mit Ministerpräsident Wolff ( wie sonst immer bisher gewesen), sondern mit Susan...Wolff konnte wohl nicht...

Und zu BIG FM muss man gar nix mehr sagen, niveaulos und nicht grad witzig, "Zurück zu Stefan und Gülcan"...haha, Johanna sieht Gülcan ja nicht wirklich ähnlich...
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Brocken ist ja auch oberpanne. Die Tussi steht stocksteif da, schaut blöd ... total wenig Leute im Hintergrund. Schrecklich. Aber Brocken passt ohnehin nicht in die Runde ... man fragt sich ...

entschuldigung... wie würdest du da stehen wenn du zum ersten mal im tv von millionen menschen angeschaut wirst? man steht ja sonst nur hinterm mikro ohne kamera... ;)

und wieso sollte brocken nicht in die runde passen?
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Einen Lichtblick gab's dann doch:

Mir graut schon wieder davor, bei der Länderabfrage zur Punktevergabe in Niedersachsen den schleimigen Herrn Wulff im lässigen Pullover neben dem FFN-Moderator stehen zu sehen.

Ich danke demjenigen, der Herrn Wulff diesmal Auftritt-Verbot erteilt hat!
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Weil Brocken vielleicht eine etwas ältere Zielgruppe hat als die anderen Präsentatoren...?

Unterm Strich für mich ein Wettbewerb von vielen Songs, die keine Popularität beim Publikum finden werden, ein Wettbewerb der in jedem Bundesland präsentiert wurde von durchgeknallten Radioleuten, deren Auftritte ich höchstgradig infantil empfunden habe. Das mag der Zielgruppe der Show und der Hörer der vertretenden Radiosender durchaus adäquat sein, da ich selbst aber schon über 20 bin, für mich eine Veranstaltung auf Schülerzeitungsniveau.

Da ich weiß, dass sowohl die Fernsehshow als auch die Performance der beteiligten Radiosender auf ihre Publikumswirkung ausgerichtet worden sein mussten, offenbart sich für mich ganz deutlich die erschreckende Niveaulosigkeit unseres Unterhaltungsgeschäfts.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

Weil Brocken vielleicht eine etwas ältere Zielgruppe hat als die anderen Präsentatoren...?

soweit ich weiß, spezialisiert sich prosieben und herr raab auf die 14-49 jährigen!

und da passt doch brocken super hinein! vielleicht nicht gerade von den 14 jährigen angefangen...
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

@robi
Ich fand Radio Brocken auch extremst peinlich! Die Hörer sind schon halb tot und ganz ehrlich: Brocken hat den Song, mit dem S-A an den Start ging, garantiert nich gespielt, wie viele andere Sender ihre Kandidaten auch nich.
Thommis Schminke wirkte wie ein Florian Silbereisen für Arme! Peinlich, Peinlich! Die Show hätte eher zu 89.0 gepaßt als zum Oldiesender.
Übrigens find ich es wirlich verlogen, was viele Sender abziehen. powern ihre Kandidaten, spielen aber deren Stücke nich...Außer Energy Berlin, die Mia, Radio Hamburg, die Jan Delay und Top 40, die Northern Lite auch wirklich spielen.
 
AW: [OT:] Bundesvision Song-Contest 2007 bei TV-Total

@Praktiker
Absolut richtig

@Robi
Komm, der Bundesvision Song Contest richtet sich nun wirklich nur an die Jüngeren. Von 35 aufwärts kann glaub ich kaum jemand was mit Oomph, Jan Delay oder Mia anfangen. Und da geht die Zielgruppe von Brocken gerade erst zögerlich los. Wenn ich mir das Programm so anhöre, dann hab ich manchmal den Eindruck, dass das Durchschnittsalter der Hörer nicht wesentlich unter dem der MDR Einser Programme liegen dürfte.

@Persil
Söhnleins Auftritt war im Vergleich mit den anderen NRJs der beste. Hast du das Mikro von Berlin gesehen? Da hat man kaum noch den Moderator gesehen, weil das Ding seine Fresse komplett verdeckt hat. Gut, das war jetzt nicht soooo schlimm ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben