[OT:] Der neue Harald Schmidt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Comeback von Harald Schmidt

exhörer schrieb:
Die HSS war netto, ohne Werbung und ohne die stets uninteressanten und belanglosen SAT.1-Promotionsobjekte (auch "Stars" genannt), auch nur rund 30 Minuten lang.

Du meintest, VIVA-Promotionobjekte. Nee mal im Ernst, Schmidt hat die Gäste ausgesucht. Und die waren meist interessant, fand ich.
 
AW: Der neue Harald S.

der dimi schrieb:
Danke für dieses Bild Coat. Irgendwie weckt es bei mir Gedanken an Jean Pütz!

naja, gut, gewöhnungsbedürftig. Ich denke in den letzten 4 Jahren bei Sat1 sah er attraktiver aus. Aber kann ich das als Heteromann überhaupt ein schätzen?

Zum Thema Jean Pütz. Da fällt mir viel mehr der Big Brother Psychologe ein. Die beiden könnte man ja mal austauschen. Wenn dann die Augen schließt, da hört man keinen Unterschied. :D
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Der Schmidt soll froh sein, dass er noch solche Kritiken bekommt. In einem Jahr bekommt die personifizierte Late-Night-Grundversorgung nur noch PMs aus der ARD-Pressestelle.

Aber ihm kann's egal sein. Geld hat er genug gemacht, zum Zeitvertreib bliebe noch Kolumnen und Bücher zu schreiben. Die Schmidt-Bücher gingen an den harten Kern der Fans wahrscheinlich sogar noch weg, wenn sie z.B. nur 200 unbedruckte Seiten enthielten.
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Ich glaube nicht das es korrekt ist. Ich meine man muss ihn ja nicht mögen, aber viele andere tun es.
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

ich verweise diskret auf mein posting zu beginn dieses themas. als (freier) mitarbeiter eines öffentlich-rechtlichen senders frage ich mich, in wieweit die finanzierung eines harald schmidt mit all seinen finanziellen begleiterscheinungen gerechtfertigt ist, wenn im hause meines arbeitgebers mehrere millionen eingespart werden müssen und ich selber nicht weiß, ob ich nächstes jahr noch einen job habe.

mir persönlich stellt sich nichtmal die frage, ob schmidt toll ist oder nicht - er kostet der ard richtig viel geld. geld, für das eine menge freier ihren job verlieren werden.
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

das ist das (absurde) ergebnis, wenn man das nicht-kommerzielle system nicht richtig vom kommerziellen system trennt.
dann landet bspw. auch schon mal der fussball bei den öffis, weil die privaten zum einkaufspreis, den erstgenannte gezahlt haben, am markt nicht mehr refinanzieren können.
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Me schrieb:
Bart und Frisur sehe ich als Provokation der ARD, damit die Herren Anstaltsvorstände gleich bei der ersten Sendung einen Herzkasper bekommen. Ich bin ziemlich sicher, daß H.S. bei der ersten regulären Ausgabe nicht mehr wie ein Yeti (oder, um der Jahreszeit zu entsprechen, wie der Weihnachtsmann) aussehen wird.
Es ist wirklich nicht meine Art, zu sagen, "Ich hab's ja gleich gesagt" - aber: Ich hab's ja gleich gesagt! :D
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Also ich finde Schmidt selbst war wie immer. Er hatte auch bei Sat.1 öfters Langatmigkeit bei einigen Gags. Man kann ja jetzt auch nicht erwarten, dass er seine Sendung gleich beim ersten mal perfekt präsentiert. Zugegeben lehnt sie sich stark an seine Sat.1 Show an, allerdings haben sich im eigentlich Konzept doch ziemliche Sachen geändert. Warum die Band ohen Helmut Zerlett so katastrophal spielt ist ein anderes Rätsel. Ich denke Schmidt wird sich ab 18.1. langsam aber sicher wieder steigern und das rasiert und mit einer Frisur ;)
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Warum schreiben hier eigentlich alle über "den neuen Harald Schmidt" und niemand Manuel Andrack? Man stelle sich letzteren mit langen Haaren vor...:rolleyes:
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Der Grund liegt glaub ich daran, dass die Sendung Harald Schmidt heißt oder? Außerdem war Andrack rasiert und hatte eine annehmbare Frisur, jedenfalls nicht schlimmer wie sonst ;)
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Ist jedoch Harald Schmidt dran, schreibt der Kommentator eine Seite voller sinnentleerter Worthülsen

Gab es in dem Käsblatt mit der Erdkugel schon mal was anderes zu lesen???
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Harald Schmidt hat kürzlich Nathalies Rückkehr in die Sendung angekündigt. Ausserdem soll Egon Hoegen ( Sprecher des 7.Sinns) irgendeine Rolle bekommen.
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Suzanna wird wohl nicht zurückkehren. Ansonsten hab ich noch ne Aussage gelesen, ich weiß nur nicht mehr von wem und wo, welche so aussah: "Ich staune, dass die ARD den Schmidt so günstig bekommen hat." (Quelle reiche ich nach)

Warum regt sich eigentlich niemand über Beckmann auf? Der arbeitet genauso viel wie Schmidt und er bekommt das 4fache. Schmidt bekommt eh nicht die kompletten 4 Millionen, die da im Raum stehen, sondern die bekommt seine Produktionsfirma. Da bezahlt er dann noch seine Beschäftigten.

Und wer ist eigentlich der bessere Quotenbringer? Also ich mag ja nicht Beckmann als schlecht hinstellen, jedoch ist für mich vom Unterhaltungswert her der Schmidt wertvoller, obwohl seine Sendung der ARD weniger kostet als die Sendung von Beckmann.
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Vielleicht bleiben ja demnächst 300Mio über, wenn die Fußball-Knallcharge Rummenigge demnächst mehr Kohle haben will und die ARD in Folge dessen diesen "Übertragungswahn um jeden Preis" endlich absetzt...
Das kann gern auf Premiere laufen. Wer's sehen will, soll's bezahlen. =)
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Bin gerade auf der ARD-Internetseite zu Schmidt gelandet und habe dort folgenden Text gefunden, der wohl die Sendung beschreiben soll:
Harald Schmidt lästert immer mittwochs und donnerstags um 23.00 Uhr im Ersten über alles und jeden. Mit größtem Vergnügen nimmt er Prominente, Sportler und Politiker auf die Schippe. Die treue Harald-Schmidt-Fangemeinde freut sich in jedem Fall über die Rückkehr ihres großen Meisters.
Wow, die wissen, wie man knackige Texte schreibt! Da merkt man doch die Begeisterung, Harald Schmidt bei der ARD zu wissen, in jedem Satz! Da sieht man mal, wozu öffentlich-rechtlicher Journalismus fähig ist... :rolleyes:
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Bei derartigen Flachfloskelschreibern wünsche ich mir, daß Harald mal ne Ausnahme macht und sich diesen "Nebelschwätzer" mal als Gast in die Sendung einlädt. Dieser lauwarme Baldrianjournalismus wäre nach 2 Sendungen schon kultverdächtig. ( siehe Delling)

Schade dass solche Pressetexte nicht autorisiert sind.
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Ach, nun habt Euch mal nicht so. Im Vergleich zu dem, was uns der Webbot in den "Pressemitteilungen" manchmal anbietet, hat der von Makeitso zitierte Text geradezu Goetheschen Anspruch ... :D
 
Das Beste von Harald Schmidt ? ?? Oder wo ist der Spaß oder Witz geblieben ?

Leider ist Harald Schmidt nicht mehr der alte. Was wir als Zuschauer auch so nicht erwartet hätten. Aber Wenigstens seine Gäste hätte er mit in das neue Programm nehmen sollen.

Dann sind es ebend in einer halben Stunde nur zwei oder drei Gäste.

Ganz Ehrlich ich bin von der neuen Harald Schmidt-Show enteuscht. Irgendwie ist der Spaß, der Witz der Drive und seine frühere Frechheit raus.

Schade das habe ich als Zuschauer bei Sat.1 immer an Ihm geschätzt. Wo sind diese Tugenden ( Fähigkeiten ) bei Harald Schmidt nun gelieben ?

Oder heist "Das Erste" auch gleichzeitig trockene Dialoge und Langeweile mit seinem Redakteur Manuel ?

Oder bitte lachen Sie in der ARD nach 23 Uhr nicht mehr so laut. Es könnten die Bewohner ihres Mietshauses und damit gleichzeitig das ganze große D-Land aus dem Schaf gerissen werden.

Also Harald wenn Du nicht bald mit Deiner Sendung in die Puschen kommst und Dir regelmäßig viele ARD-Zuschauer vor der Mattscheibe einschlafen. ( Klar gesünder als eine Schlaftabeltte ist Deine Sendung dann allemal. )

Frage ich mich als Zuschauer und nun auch Gebührenzahler ( weil ist ja ARD und nicht mehr Sat.1 ) Warum ich Dein Treiben noch länger mitansehen und bezahlen soll ?

Also Harald entweder Du wirst besser und Witziger, mit dem berühmten Schuß Frecheit von früher. Oder die Sendung sollte ganz aus dem ARD-Programm genommen werden. Denn auf Witze mit Sparflamme kann ich dann auch voll und ganz verzichten. Errinnere Dich es ging ja auch ein Fernseh-Jahr ohne Dich. Warum sollte es nicht wieder so sein ?

Carsten Teuber
www.radiocafe-online.de
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Also, ich kann 29 Programme empfangen. Das bedeutet, ich habe 28 Aternativen zu Harald Schmidt. Anders ausgedrückt: Ich muß ihn nicht sehen, wenn ich ihn nicht gut finde. Ist das bei Dir anders? Zwingt Dich jemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben