[OT:] Der neue Harald Schmidt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Makeitso schrieb:
Also, ich kann 29 Programme empfangen. Das bedeutet, ich habe 28 Aternativen zu Harald Schmidt. Anders ausgedrückt: Ich muß ihn nicht sehen, wenn ich ihn nicht gut finde. Ist das bei Dir anders? Zwingt Dich jemand?
"Alternative" ist relativ. JBK?
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Alternative 1: Glotze aus und ein gutes Buch lesen.
Alternative 2: Glotze abschaffen, dann kann die ARD mit den Gebühren machen, was sie will!
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Ralf Sögel schrieb:
Alternative 2: Glotze abschaffen, dann kann die ARD mit den Gebühren machen, was sie will!
Du glaubst, dann müsstest Du keine Gebühren mehr zahlen? Lese Dir mal die GEZ-Threads durch oder frage bei Makeitso an. Aber freundlich!
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Nene, der Ralf hat schon Recht, ohne nachweisbare Glotze zahlt er nur noch die Radiogebühren - und die lohnen sich doch allemal! :)
 
AW: [OT:] Der neue Harald Schmidt

Ich schlussfolgere aus radiocafes Worten: Harald Schmidt macht nicht mehr die "Harald-Schmidt-Show", sondern "Harald Schmidt". Das ist nicht nur vom Namen, sondern auch vom Inhalt her ne andre Sendung. Harald Schmidt hat uns verarscht und soll deshalb aus dem Programm genommen werden. So richtig?

Irgendwie recht naive Vorstellung.
Ich finde ihn weiterhin spritzig. Und das Füllen der halben Stunde gelingt ihm meines Erqachtens nach immer besser. Die schlechteste Sendung von ihm war die erste. Und im Ernst: Die meisten haben nur bis zu den Gästen geschaut. Und angesichts der Promifülle in anderen Sendungen, unter anderem im ZDF zur gleichen Zeit, Kerner, Maischberger, NDR Talk Show..., finde ich es mal ganz angenehm, dass bei Schmidt niemand schamlos Werbung für Buch/ CD/ Film machen kann. Obwohl einige Gäste durchaus ganz spritzig waren. Wie zum Beispiel Helmut Berger. :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben