1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] DVD-Software

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von daniel2086, 06. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi,

    ich weiß, dass das nicht in dieses Forum passt, aber bin mir sicher, dass Ihr mir helfen könnt.

    Kennt Ihr eine DVD-Software, mit der man DVD Filme schneiden kann? Ich habe zu Hause einen DVD-Recorder, mit dem ich die Filme vom Fernsehen aufnehme. Und da möchte ich jetzt am Computer mit einem Programm die Werbungen rausschneiden und dann evtl. neu auf eine DVD brennen. Gibt es sowas?

    Vielen Dank, DANIEL.
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: DVD-Software

    Ganz richtig, danielZAHL, hier ist nicht der Platz dafür. Der ist vielmehr dort. Da kommst Du sicher auch schneller zu befriedigenden Antworten. Gruß, db
     
  3. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: DVD-Software

    @db

    Du brauchst nicht immer danielZAHL sagen, es reicht Daniel!

    DANIEL.
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: DVD-Software

    Ach so, ich dachte, sonst verkürze ich unzulässig und Du fühlst Dich diskriminiert. Echte Zahlen liegen mir nicht, da dachte ich, der Verbalersatz sei recht. Ok, danielZA... nein, daniel? db ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen